732 Beiträge



Tamasi
Benutzeravatar
Halbdaggl
So, aus Anlass der Adi-Hütter-Verpflichtung jetzt mal KEIN Witz über seinen Namen:

Im Bus, 2 junge Touristen & 2 Berner haben sich offensichtlich gerade kennengelernt, sprechen über Hobbys, ein Wettbewerb, wer lauter seine Passionen einbringen kann, Berner1 so: „And most of all I like Young Boys!“ Betretenes Schweigen.

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Schoofseggl
Jesus, Chuck Norris und ein Priester fahren mit einem Boot auf einem See. Plötzlich steigt Jesus aus und läuft auf dem Wasser. Chuck Norris tut es ihm gleich, steigt aus dem Boot und läuft auf dem Wasser. Der Priester faltet die Hände und betet: „Lieber Gott, bitte mach, dass ich auch auf dem Wasser laufen kann.“ Danach steigt der Priester aus dem Boot – und geht unter. Da sagt Jesus zu Chuck Norris: „Meinst du, wir hätten ihm sagen sollen, wo die Steine sind?“ Darauf Chuck Norris: „Welche Steine?“


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Schoofseggl
Ein Mann geht zum Arzt und klagt über Tinnitus. Sagt der Arzt: „Da habe ich eine sehr gute neue Therapie.“ Er holt einen Wurm aus einem Glas und setzt ihn dem Mann ins Ohr ein. Nach einer halben Stunde ist der Tinnitus weg, und der Wurm kommt wieder aus dem Ohr heraus.

„Das ist ja phantastisch“, sagt der Mann. „Darf ich Ihnen morgen meine Frau vorbei bringen? Die hat auch einen Tinnitus.“

„Selbstverständlich“, meint der Arzt. Am nächsten Tag: Die Prozedur wiederholt sich, aber nach zwei Stunden ist der Tinnitus immer noch da, und der Wurm ist auch nicht zurück. Man wartet nochmals zwei Stunden. Nichts passiert. „Hm“, meint der Arzt zu dem Mann, „kann es sein, dass Ihre Frau einen Vogel hat?“

Gibts des
Benutzeravatar
Granadaseggl
Ein Deutscher und ein Engländer gucken bei ein paar Bierchen in der Kneipe Columbien gegen England.
Zweite Halbzeit, der Deutsche stiert in dumpfer Erinnerung abwechselnd auf den Fernseher und seine sich immer schneller lehrenden Biergläser. Mit einem Mal erklärt er:
„Mann, ist der Stone hässlich!“
Der Engländer schweigt...
Der Deutsche stiert ins Bier. Grosseinstellung Trippier, da meint er:
„Mann, ist der Trippier hässlich.“
Der Engländer schweigt...
Der Deutsche stiert - und Großeinstellung Southgate. Wir ahnen schon:
„Mann, ist der Southgate hässlich.“
Da platzt dem Engländer der Kragen:
„Sie sind ja völlig besoffen, und überhaupt: wir kommen wenigstens ins Viertelfinale!“
Darauf der Deutsche, leicht lallend:
„Kann schon sein. Aber am Samstag , wenn ihr gegen die Schweden ausscheidet, bin ich längst wieder nüchtern, und die sind immer noch hässlich.“
:prost:
„Kurz waren sie lang genug“ (Torsten Frings auf die Frage, ob/wann er sich mal wieder die Haare schneiden lassen wird)