5454 Beiträge

Manolo
Grasdaggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Ansonsten ist die Konstellation, dass gute Teams unten stehen und Konkurrenten um den Klassenerhalt schon punkten konnten (düdo und insbesondere Mainz wieder glücklich) für uns halt scheisse


"Die zaghaftesten Herzen schlagen am lautesten."
- Strafraumgitarre -


Mit null Punkten ist noch niemand abgestiegen. Und in jeder Saison gibt es Teams, die positiv oder negativ überraschen, und natürlich auch immer Teams mit guten und schlechten Phasen. Wer sich von solchen Phasen zu sehr beeindrucken lässt, bekommt meist Probleme.
Hier könnte ihre Werbung stehen.


Reichert1984
Schoofseggl
Mich wundert es, dass Red Bull ein Interesse an Rudy zeigte. Gestern war 2 mal zu sehen, dass der Kerle ohne Ball langsamer ist, als sein Gegenspieler mit.
Also passt er perfekt zu Schalke, die spielen nämlich nicht gerade "High-Speed-Fussball".
Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir doch beide falsch!