5707 Beiträge


de mappes
Spamferkel
Einmal hatten wir das
Wird Zeit für ne Wiederholung
Anders kommen wir da nicht raus
Wäre schön heut mal Glück zu haben

Witzigerweise haben wir den Bremern ihr Tor dennoch geschenkt per Jahresrückblick witztor und hatten auch keine Tore machen wollen. Wenigstens den Platzverweis hatten wir verdient erarbeitet...diesen didavi bräuchten wir mal wieder

Mal sehen wann wir spielglück haben und wann es auch was bringt
Don't criticize what you can't understand


GrinsiKlinsi
Lombaseggl
Zur Halbzeit sind in fünf Spielen gerade mal 3 Tore gefallen.

Liegt allerdings auch an den Spielen, die torgefährlichsten Vereine wie Dortmund, Leipzig, Leverkusen und Frankfurt spielen erst noch...











fkAS
Benutzeravatar
Granadaseggl
Southern Comfort hat geschrieben:Vorsicht! Nicht die Würde der Menschen missachten, die dort arbeiten.

Rummenigge war übers ganze Spiel weg am Handy was texten. Nehme an, das ging alles an die UN-Menschenrechtskommission.

Edit meint: flottes Spiel. Schon krass, welches Tempo der BVB entwickeln kann und dass sie auch unter Druck offensiv gehen, wenn auch richtig gute Mannschaften nen Rückpass einstreuen würden.




de mappes
Spamferkel
Das stimmt so nicht
Lewandowski einer der besten auf dem Platz beispielsweise
Ebenso reus...witzel und piszeck sind für die Truppe auch sehr wichtig


Dazu war das Spiel sehr offen und hätte Unentschieden ausgehen müssen

Aber wenn man mal die scheuklappen angeschweißt hat kann man nicht mehr alles sehen
Ist einfach so
Don't criticize what you can't understand





Unter Westfalen
Benutzeravatar
Granadaseggl
Topp, die Wette gilt.
Als erstes vergleichen wir mal die Erfolge der Pillendreher im Vergleich zu den Schwaobaseggl
in den letzten 2 Jahren.
Jezzd gang I ahans Brennale, drengg abor ned