8139 Beiträge


Iron
Halbdaggl
Rufus hat geschrieben:
Iron hat geschrieben:Pavard mit dem erlösendem 2:0

Du scheinst dich ja darüber zu freuen.
Du weißt aber schon, dass Pavard nicht mehr beim VfB kickt oder hast du inzwischen die Seiten gewechselt? :x


Nein, habe nur keinen Bayernkomplex. Dortmund, Schalke mag ich weniger...



Auswurf
Benutzeravatar
Halbdaggl
ob sie den weg weitergehen, oder wohin er führt?
Falls es absteiger geben sollte, sind die für mich gesetzt
breng se, breng se - i hau se nai



Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Granadaseggl
Und das Bremer Rumgeheule gegen die Schiris, die DFL und die gemeinen Gegner plus Kohfeldts große "Ich bin der beste Mann für diesen Posten"-Klappe hat immerhin heute gefruchtet... Wenn man bedenkt. dass die ähnlich nassforsch in die Runde gingen. wie 2018 der VfB, Motto Europa League sollte es schon sein, aber gerne auch Champions League, und daran haben sie trotz desaströser Vorrunde bis zur 0:5-Heimklatsche gegen Mainz bockig und trotzig festgehalten... Kenne ich irgendwie von einem anderen (über)ambitioniertem Verein nicht weit von hier...
Wassss (!) für ein Spiel! Wasss(!) für Tore! Dasss(!) macht Spasss! (HaJo Rauschenbach in der "Sportschau" (1988)


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:Aber Staatshilfen haben sie auch beantragt


Das auch noch. Und bei Pisa sind sie abgeschlagen auf dem letzten Platz. Da sind sogar die Zonis besser.
Wassss (!) für ein Spiel! Wasss(!) für Tore! Dasss(!) macht Spasss! (HaJo Rauschenbach in der "Sportschau" (1988)




Balbriggan
Granadaseggl
Haber hat geschrieben:FRANZDERBAYERNKAISER freut sich über den Auswärtssieg bei D00fmund :P

;)

He, das ist jetzt nicht böse gemeint oder so. Aber ich war echt der Überzeugung der sei gestorben.
Schön das er noch lebt, für ihn halt.

Nilkheimer
Granadaseggl
Das ist gut. Freude ist wie Medizin. Und die kann der subbrsubbrverhandlungsunfähig Kranke ja bestens gebrauchen.
Brandstiftung, Steuerhinterz. (inkl. Zollzeug), UrhG-Verstöße, vers. Körperverletzung, (evtl.) Kindesmisshandlung und TierschG-Delikte, Umweltdelikte u. Betrug u. nun - NOCH TAUFRISCH - BtMG-Sachen: Stern des Südostens.
-- Volle Steuern. Echt wahr, Mann.

Auswurf
Benutzeravatar
Halbdaggl
Schön das er noch lebt, für ihn halt.


mich freuts auch
- nehme da andere abwägungen vor als Du Nilk
(falls Du überhaupt abwägst) ;)
breng se, breng se - i hau se nai

Nilkheimer
Granadaseggl
Dass er lebt, ist doch schön. Dass er offenbar eine schwere Krankheit simuliert hat, bis das Strafverfahren gegen ihn - wegen schwerwiegender Vorwürfe, nicht vergessen! - endlich verjährt war, und er jetzt sofort wieder fröhlich rumzuspringen scheint: NIcht so schön.
Brandstiftung, Steuerhinterz. (inkl. Zollzeug), UrhG-Verstöße, vers. Körperverletzung, (evtl.) Kindesmisshandlung und TierschG-Delikte, Umweltdelikte u. Betrug u. nun - NOCH TAUFRISCH - BtMG-Sachen: Stern des Südostens.
-- Volle Steuern. Echt wahr, Mann.


Iron
Halbdaggl
Nilkheimer hat geschrieben:Dass er lebt, ist doch schön. Dass er offenbar eine schwere Krankheit simuliert hat, bis das Strafverfahren gegen ihn - wegen schwerwiegender Vorwürfe, nicht vergessen! - endlich verjährt war, und er jetzt sofort wieder fröhlich rumzuspringen scheint: NIcht so schön.

Kann dir ja egal sein. Der Mann ist jeden unversteuerten Cent Wert gewesen.

Iron
Halbdaggl
Hasenrupfer hat geschrieben:Was ein grauenhafter Sommerkick von beiden Seiten, die Dortmunder kicken wie der VfB...


Das Spiel ist längst aus


Haber
Halbdaggl
es ist mir halt in Erinnerung geblieben, dass das es mal diesen nick im alten StZ forum gab. ganz fett. ich fand das damals zum Schießen

Rufus
Schoofseggl
Schade, das Bauernpack wird wohl wieder Meister.

Der "Hammer" war aber wieder Neuers Reklamierarm:
Er wehrt einen Schuss zur Seite ab, dann kommt am Rand des 5-Meterraums ein Dortmunder an den Ball. Sofort schnellt Neueres Reklamierarm nach oben, allerdings hat er dann wohl selber schnell geschnallt, dass es ja kein Abseits sein kann, da er ja selbst den Ball zuletzt berührt hat.
Also ging der Arm nach einer gefühlten Sekunde wieder runter.
Scheiß egal:
Der Typ sollte dafür für so eine Unsportlichkeit Gelb bekommen, sprich er würde jedes Mal wenn er spielt Gelb-Rot bekommen (denn mindestens zwei Mal pro Spiel erlaubt der Typ sich so was immer).

Selbst wenn er beim VfB wäre, würde ich so was nicht gutheißen, das macht man einfach nicht.
Signatur? Überflüssig wie jede VfB-Niederlage

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Eine Szene aus der 58. Minute werden sich die Dortmunder aber sicher noch ein paarmal anschauen: Haalands Schuss prallte dem am Boden liegenden Boateng an den (nicht angelegten) Oberarm. Man hat in solchen Momenten schon sehr viele Videoschiedsrichter ins Spiel hineinfunken gehört - an diesem Abend blieb der VAR erstaunlicherweise still.


:puke:

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Granadaseggl
Meh, bevor du dich ärgerst, hab des vorhin scho live ausdiskutiert: im Leben kein berechtigter Strafstoß, der liegt auf dem Boden und schaut in die entgegengesetzte Richtung, keinerlei Absicht.