2236 Beiträge

de mappes
Spamferkel
da mich das wenigste von dir wirklich erreicht, kann ich die schärfe schwer beurteilen...aber ob scharf oder nicht, ich denke mal die Häufigkeit nervt viele (auch mich) und besonders originell ist es halt auch nicht...es gibt auch keine vorlage für dich...verstehe deswegen weder zweck noch Motivation solcher Posts...
Don't criticize what you can't understand

muffinho
Benutzeravatar
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:da mich das wenigste von dir wirklich erreicht, kann ich die schärfe schwer beurteilen...aber ob scharf oder nicht, ich denke mal die Häufigkeit nervt viele (auch mich) und besonders originell ist es halt auch nicht...es gibt auch keine vorlage für dich...verstehe deswegen weder zweck noch Motivation solcher Posts...


Kann ich verstehen dass Du es nicht verstehst, so wie eine Jungfrau eben nicht verstehen kann, was die Leute an Sex finden :nod: :nod: :nod: :lol: :lol: :lol: :prost: :prost: :prost: (habe ich einen Standard Smilie von Dir vergessen?)
Wir können alles. Außer WLAN.

de mappes
Spamferkel
ich glaube einfach ich bin nicht alleine damit...aber wenn es dir Freude bereitet, kannst du natürlich weitermachen...ebenso wie ich, indem ich so ca. jede zweite Provokation entsprechend beantworte (ich hoffe du hälst es aus, ohne die nerven zu verlieren ;-) )

wenn wir dann wieder beide rausfliegen, ist es halt so...kann es teilweise nachvollziehen, weil ich dich ja auch ignorieren könnte...da ich das nicht schaffe, ist dann meine Zwangsverabschiedung hier obwohl nicht der verursacher auch gerechtfertigt :prost:
Don't criticize what you can't understand



Nilkheimer
Granadaseggl
Unter Westfalen hat geschrieben:mappes

Wo hast Du denn Deinen Postseditierundrichtigzitierenkurs gemacht?
;)
Chapeau!


Ja, Postsedierung braucht man bei ihm, da haste auch widdr recht.
Brandstiftung, Steuerhinterz. (inkl. Zollzeug), UrhG-Verstöße, vers. Körperverletzung, (evtl.) Kindesmisshandlung und TierschG-Delikte, Umweltdelikte u. Betrug u. nun - NOCH TAUFRISCH - BtMG-Sachen: Stern des Südostens.
-- Volle Steuern. Echt wahr, Mann.


muffinho
Benutzeravatar
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:ebenso wie ich, indem ich so ca. jede zweite Provokation entsprechend beantworte (ich hoffe du hälst es aus, ohne die nerven zu verlieren ;-) )


Nein ich halte ich natürlich nicht aus, habe bei Amazon schon einen Dash Button für Notebooks beantragt, weil ich jedes Mal, wenn ich eine Antwort von Dir bekomme, vor lauter Wut mein Notebook Richtung Hund werfe... leider gibt es auch keinen Dash Buttons für Hunde :( :( :(
Wir können alles. Außer WLAN.


Tamasi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Auf Geis war ich nicht scharf, aber Köln holt wohl auch Kainz und (im Sommer) Kevin-Kingsley Schindler. Die hätte ich beide auch gern beim VfB gesehen. Beide haben deutliche Limitierungen, aber damit wären sie unsere Güteklasse. :-)

Stattdessen haben wir Zuber und Esswein. Zuber dürfte sogar besser sein als Kainz, ist im Sommer aber wieder weg. Schindler hätte ich Esswein vorgezogen, ganz klar. Kann aber gut sein, dass wir bei dem keine Chance hatten. Zum einen ist in Köln sein Ex-Trainer, zum anderen ist der FC im Vergleich zu uns wohl die attraktivere, vor allem deutlich verlässlichere Option. Tja, schon auch bitter...


Tamasi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Bei uns ist schon seit längerem mehr Unruhe im Verein als beim einstigen Chaos-Club FC. Dazu die ständigen Trainerwechsel, alles sehr unberechenbar, vor allem, wenn man - wie Schindler - erst im Sommer wechselt.

Und: Der FC spielt nächste Saison relativ sicher in der ersten Liga. :-)


de mappes
Spamferkel
Und: Der FC spielt nächste Saison relativ sicher in der ersten Liga


das ist absolut ein wichtiges Argument...köln und Hannover haben nicht wirklich Konkurrenz in der diesjährigen runde in Liga 2

. Dazu die ständigen Trainerwechsel, alles sehr unberechenbar, vor allem, wenn man - wie Schindler - erst im Sommer wechselt


und dies vom kritischen Umfeld mitgetragen, welches ständig den austausch angeblicher schuldiger fordert ;-)
Don't criticize what you can't understand



Öcher
Benutzeravatar
Granadaseggl
Southern Comfort hat geschrieben:Der FC ist, wie Nürnberg, ein noch schlimmerer Chaosclub. Da ist nur momentan Ruhe, weil es sportlich so läuft, wie erwartet.


Tut mir leid, aber da muss ich dir widersprechen.
Allein die Situation um Schmadtke, Veh und Ruthenbeck haben sie meiner Meinung nach außer ordentlich gut gelöst.
Unabhängig davon, dass es sportlich in der Hinrunde mit schon sehr viel Pech zuging.
Aber Chaos-Club mit diesem Neuanfang und den Wechseln geht auch unruhiger zu, siehe Hamburg.
always nai dahanne

Nilkheimer
Granadaseggl
Wenn die Schweine Kainz holen, dann schnappen wir uns halt Abelz. So. Ha! :prost:
Brandstiftung, Steuerhinterz. (inkl. Zollzeug), UrhG-Verstöße, vers. Körperverletzung, (evtl.) Kindesmisshandlung und TierschG-Delikte, Umweltdelikte u. Betrug u. nun - NOCH TAUFRISCH - BtMG-Sachen: Stern des Südostens.
-- Volle Steuern. Echt wahr, Mann.


Nilkheimer
Granadaseggl
Höre gerade, er muss absagen. Ist in die Ironiefalle getappt.
Brandstiftung, Steuerhinterz. (inkl. Zollzeug), UrhG-Verstöße, vers. Körperverletzung, (evtl.) Kindesmisshandlung und TierschG-Delikte, Umweltdelikte u. Betrug u. nun - NOCH TAUFRISCH - BtMG-Sachen: Stern des Südostens.
-- Volle Steuern. Echt wahr, Mann.


Nilkheimer
Granadaseggl
When they go high, we go low.
Brandstiftung, Steuerhinterz. (inkl. Zollzeug), UrhG-Verstöße, vers. Körperverletzung, (evtl.) Kindesmisshandlung und TierschG-Delikte, Umweltdelikte u. Betrug u. nun - NOCH TAUFRISCH - BtMG-Sachen: Stern des Südostens.
-- Volle Steuern. Echt wahr, Mann.

thoreau
Granadaseggl
Tamasi hat geschrieben:Auf Geis war ich nicht scharf, aber Köln holt wohl auch Kainz und (im Sommer) Kevin-Kingsley Schindler. Die hätte ich beide auch gern beim VfB gesehen. Beide haben deutliche Limitierungen, aber damit wären sie unsere Güteklasse. :-)


Meine Werderkumpels sind wenig angetan von Kainz. Gute Ansätze, aber keine zwei guten Spiele am Stück.