2226 Beiträge

CoachingZone
Granadaseggl
Brandt wurde ja schon länger mit dem CL-Achtelfinal-Teilnehmer aus dem Südosten in Verbindung gebracht. Interessant ist, ob nun die Unaussprechlichen das Interesse verloren haben oder Brandt lieber alternative Karrierewege beschreiten möchte.
Wenn Erfolg planbar sein soll, ist es von Nachteil, wenn man immer erst hinterher klüger ist.

@luxalpha69 im Forum von vfb.de am 4.6.2019



Nilkheimer
Granadaseggl
Die kriegen sogar nen Biohazard, und DA sind 25 Melönchen doch ein wengele arm, odrritt?
Brandstiftung, Steuerhinterz. (inkl. Zollzeug), UrhG-Verstöße, vers. Körperverletzung, (evtl.) Kindesmisshandlung und TierschG-Delikte, Umweltdelikte u. Betrug u. nun - NOCH TAUFRISCH - BtMG-Sachen: Stern des Südostens.
-- Volle Steuern. Echt wahr, Mann.

de mappes
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:Nico Schulz auch.

Es sind Sonderangebotswochen, alles für 25 Mio.

Nur die Bauern zahlen mehr. Aber dafür kriegen sie scheint‘s Jogi Löws Sahne. Weil Pep mal wieder einen Spieler loswerden will.


:lol:

schulz, Brandt und Hazard...alle zum gleichen preis

da kauft der BVB mal wieder schön die Konkurrenz schwach...alle drei Teams sind Konkurrenten um die CL-Plätze...
Don't criticize what you can't understand

Nilkheimer
Granadaseggl
Ach, wärste nur geblieben.
Brandstiftung, Steuerhinterz. (inkl. Zollzeug), UrhG-Verstöße, vers. Körperverletzung, (evtl.) Kindesmisshandlung und TierschG-Delikte, Umweltdelikte u. Betrug u. nun - NOCH TAUFRISCH - BtMG-Sachen: Stern des Südostens.
-- Volle Steuern. Echt wahr, Mann.






CoachingZone
Granadaseggl
Unser Forumszeus muss jetzt ganz stark sein... :cry:

KITTEL KURZ VOR WECHSEL ZUM HSV

Nach Sky Informationen steht Sonny Kittel kurz vor einem Wechsel zum Hamburger SV. Nach dem Abstieg des FC Ingolstadt hatte der offensive Mittelfeldspieler keinen gültigen Vertrag bei den Schanzern mehr. Der 26-Jährige spielte seit 2016 beim FCI und kam in der vergangenen Saison auf 10 Tore und 6 Vorlagen.


https://sport.sky.de/fussball/artikel/t ... wkz=WXFSL1
Wenn Erfolg planbar sein soll, ist es von Nachteil, wenn man immer erst hinterher klüger ist.

@luxalpha69 im Forum von vfb.de am 4.6.2019


Habe es immer abgelehnt, mich als VfB-Fan zu identifizieren oder zu bezeichnen – und das Verständnis, das ihr mir dafür entgegengebracht habt, rechne ich euch hoch an. Ich denke allerdings auch, dass ich dafür nie gefoppt wurde, weil ich der Admin bin es einfach eine nachvollziehbare Haltung ist.

Natürlich wechselt Sonny Kittel ablösefrei zum HSV, wohin denn sonst. Ich denke die logische Konsequenz kann nur sein, dass wir für die nächste Saison das St. Pauli-Wappen oben hinmachen.



CoachingZone
Granadaseggl
Passt hier ja nur bedingt rein, aber der österreichische U21-Stürmer Hannes Wolf (damit keine Verwechslung entsteht...), der ja bekanntlich nicht den Konzern, sondern nur die Landsmannschaft wechselt, wurde heute im ersten Spiel von einem serbischen Verteidiger böse zusammengetreten.

Leider bedeutet dies vermutlich, dass sich "unser" Objekt der Begierde nun noch öfters der restlichen Fußballwelt zeigen kann, bevor es (k)einen Vertrag beim VfB unterschreibt...
Wenn Erfolg planbar sein soll, ist es von Nachteil, wenn man immer erst hinterher klüger ist.

@luxalpha69 im Forum von vfb.de am 4.6.2019


Hasenrupfer
Benutzeravatar
Granadaseggl
CoachingZone hat geschrieben:Leider bedeutet dies vermutlich, dass sich "unser" Objekt der Begierde nun noch öfters der restlichen Fußballwelt zeigen kann, bevor es (k)einen Vertrag beim VfB unterschreibt...


WerWieWas?! Das kapier ich nicht wirklich...

CoachingZone
Granadaseggl
Hasenrupfer hat geschrieben:
Leider bedeutet dies vermutlich, dass sich "unser" Objekt der Begierde nun noch öfters der restlichen Fußballwelt zeigen kann, bevor es (k)einen Vertrag beim VfB unterschreibt...


WerWieWas?! Das kapier ich nicht wirklich...


für @Hasi

78'
Spielerwechsel
Kalajdzic kommt für Wolf
Wenn Erfolg planbar sein soll, ist es von Nachteil, wenn man immer erst hinterher klüger ist.

@luxalpha69 im Forum von vfb.de am 4.6.2019






cron