2255 Beiträge

Tamasi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Wundert mich auch. Womöglich gab es ja Anfragen aus England, die sich aber gestern um 18 Uhr erledigt haben. Dann kann man am Tag drauf auch Moskau zusagen.

In Moskau ist die übliche "neue Herausforderung" vielleicht auch größer als bei einem der anderen Vereine, die vielleicht noch übrig waren. Die neue Herausforderung für den Anlageberater natürlich.

Naja, was soll's. War aber ein interessanter Spieler, den ich gerne weiter halbwegs im Sichtfeld gehabt hätte.


muffinho
Benutzeravatar
Halbdaggl
20 Millionen KO für einen dann 31jährigen, ein Schnäppchen, gleiches Niveau wie Ronaldo für Juve, morgen rennt bestimmt ganz München im Trikot von Perisic rum :D

Jetzt noch einen Weltmeister holen, vielleicht Lloris als Nachfolger für Neuer!
Wir können alles. Außer WLAN.



CoachingZone
Halbdaggl
Geht übrigens auch anderen Clubs so, dass Spieler wechseln wollen, weil sie den Weg, der ihnen aufgezeigt wird, nicht mitgehen, sondern lieber zu einem "großen" Verein wechseln wollen...

"Mehr Aufmerksamkeit hat in den vergangenen 13 Monaten kein anderer Spieler bekommen. Wir haben alles versucht, wir haben ihm alle Möglichkeiten aufgezeigt. Wir haben einen neuen Trainer, der ihm eine Chance geben wollte. Aber wenn er diese Chance nicht nutzen will, dann geht es eben nicht. Dann muss man eine Entscheidung fällen, bevor es Unmut und böses Blut gibt", erklärte Eberl nach dem Abpfiff. Seiner Ansicht nach sei die Borussia "eine sehr gute Möglichkeit, seine Karriere zu starten und sich zu entwickeln", so der Gladbacher Sportdirektor. "Aber wenn einer nicht will, muss er einen anderen Weg gehen."

Durch sein Verhalten hatte Cuisance vor allem in den vergangenen Wochen Handlungsdruck aufgebaut. "Ich denke, dass er einige Verhaltensweisen, die er bei uns an den Tag gelegt hat, bei seinem neuen Arbeitgeber sicher nicht an den Tag legen wird. Genau das ist der Punkt - das geht auch hier nicht", sagte Rose. "Mika ist ein talentierter junger Spieler, der aber noch viel lernen muss. Ich glaube, dass der Transfer für uns unabdingbar war. Ich hatte in den letzten Wochen den Eindruck, dass die Borussia als Verein für ihn zu klein geworden ist."


https://www.kicker.de/755781/artikel/_b ... _geworden_
Wenn du schnell sein willst, geh langsam.

- Chinesisches Sprichwort -





Knallgöwer
Lombaseggl
"Fronck" wechselt wohl zum AC Florenz.
https://www.spiegel.de/sport/fussball/f ... 82781.html
Das passt wunderbar, Rübery mit seine Provokationen bei unseren italienischen Provokateuren!
Und da er in Italien wohl nicht wie in der Bundesliga unter Artenschutz stehen wird, tippe ich mal auf einen Platzverweis innerhalb der ersten 10 Spiele :mrgreen:
Wie stark du tatsächlich bist, erfährst du erst dann, wenn "stark sein" deine einzige Option ist!



Tamasi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Dost hat Haller ersetzt, Joveljic kam für Jovic und nun? War Donis vielleicht gar nicht in Genua, sondern hat in Mailand für einen Rebic-Transfer geworben?

Und wenn Boateng zu Juve will, ist das für die Bayern auch okay. Coutinho kann ihn ersetzen, der kann ja ALLES.











Unter Westfalen
Benutzeravatar
Halbdaggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:
Southern Comfort hat geschrieben:Hannover ist ja auch keiner...

Die haben dort ja noch nicht einmal einen Dialekt.

Gut, vielleicht war das ja eine Bedingung von Ina...

Hat er denn jetzt eigentlich diese Cornrowdingse, der Dennis? :)


Diese Frage treibt mich auch schon seit Wochen um. :mrgreen:
Aber ich glaube, das heißt cornfields. :cyclops:
Frech behauptet, ist halb bewiesen