2497 Beiträge


Knallgöwer
Lombaseggl
"Fronck" wechselt wohl zum AC Florenz.
https://www.spiegel.de/sport/fussball/f ... 82781.html
Das passt wunderbar, Rübery mit seine Provokationen bei unseren italienischen Provokateuren!
Und da er in Italien wohl nicht wie in der Bundesliga unter Artenschutz stehen wird, tippe ich mal auf einen Platzverweis innerhalb der ersten 10 Spiele :mrgreen:
Wie stark du tatsächlich bist, erfährst du erst dann, wenn "stark sein" deine einzige Option ist!



Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Dost hat Haller ersetzt, Joveljic kam für Jovic und nun? War Donis vielleicht gar nicht in Genua, sondern hat in Mailand für einen Rebic-Transfer geworben?

Und wenn Boateng zu Juve will, ist das für die Bayern auch okay. Coutinho kann ihn ersetzen, der kann ja ALLES.











Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:
Southern Comfort hat geschrieben:Hannover ist ja auch keiner...

Die haben dort ja noch nicht einmal einen Dialekt.

Gut, vielleicht war das ja eine Bedingung von Ina...

Hat er denn jetzt eigentlich diese Cornrowdingse, der Dennis? :)


Diese Frage treibt mich auch schon seit Wochen um. :mrgreen:
Aber ich glaube, das heißt cornfields. :cyclops:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Ich vermute mal, Inas Karriere als Spielerfrau könnte glatt länger dauern, als Dennis' Karriere als Spieler.
Wahrscheinlich wird sie den Titel aber so oder so behalten dürfen. Boris Becker ist ja auch immer noch Wimbledonsieger. :)

Hannover ist halt ein Problem: 8)

Bild

Breuninger gibt's dort auch nicht, dabei kannten sie den ja schon aus Düsseldorf...

Und Dennis so:
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!






de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Weinzierl hätte gern den Dorsch in Augsburg

Wüsste nicht, was er da soll...da ist er aktuell bei einem besseren Club und eigentlich sollte es auch deutlich bessere Angebote für ihn geben insbesondere nach diesem Turnier nebst Titel
Don't criticize what you can't understand