289 Beiträge

Unter Westfalen
Halbdaggl
Wie gut, dass wir darüber geschrieben haben, gell?
;)
Treffen sich zwei Psychologen. Sagt der eine zum andern: "Wie geht es mir? Ihnen geht es gut."
Wolle, Dei Frau haod aogruafa, Du sollsch hoimkomma!!

cordoba
Granadaseggl
Tamasi hat geschrieben:Sag mal, spinnt ihr in Stuttgart? Warum ist hier Oktober?

Ich friere!

Herr Tamasi sollte beim Besuch im Schwaebischen bedenken, dass dieser bei indigenen Gastgebern immer eineinhalb Freuden ausloest
Ein halbe Freude, wenn er kommt - und eine ganze Freude, wenn er wieder geht.

Wenn dann noch das Wetter mitspielt, ist die Freude ununterbrochen.
Mensch freue Dich.

Tifferette
Halbdaggl
Ihr habt Sorgen. Bilanz des Pfingstmontags in der Casa de Tiffi: Auto verbeult, zwei Rolläden durchlöchert und ein paar Dachziegel hat es auch versetzt. Klasse.
'Of all the gin joints in all the towns in all the world, she walks into mine.'

Balbriggan
Schoofseggl
Tifferette hat geschrieben:Ihr habt Sorgen. Bilanz des Pfingstmontags in der Casa de Tiffi: Auto verbeult, zwei Rolläden durchlöchert und ein paar Dachziegel hat es auch versetzt. Klasse.

Hau noch paar Sachen kaputt die dich am Haus gestört haben. Günstiger bekommst es nimmer :nod:

muffinho
Granadaseggl
Tifferette hat geschrieben:Ihr habt Sorgen. Bilanz des Pfingstmontags in der Casa de Tiffi: Auto verbeult, zwei Rolläden durchlöchert und ein paar Dachziegel hat es auch versetzt. Klasse.

Ihr Juristen findet doch immer Einen zum verklagen 8)

Nilkheimer
Granadaseggl
AfD-Land meldet angenehme 34 Gräder. Jedes Ding hat halt seine zwei Seiten, das hat schon der olle Hegel gewusst.
Brandstiftung, Steuerhinterz. (inkl. Zollzeug), UrhG-Verstöße, vers. Körperverletzung, (evtl.) Kindesmisshandlung und TierschG-Delikte, Umweltdelikte u. Betrug u. nun - NOCH TAUFRISCH - BtMG-Sachen: Stern des Südostens.
-- Volle Steuern. Echt wahr, Mann.

muffinho
Granadaseggl
Nilkheimer hat geschrieben:AfD-Land meldet angenehme 34 Gräder. Jedes Ding hat halt seine zwei Seiten, das hat schon der olle Hegel gewusst.

34° :shock:

Alternative für Dschibuti? Oder sitzt Du im Backofen?

Nilkheimer
Granadaseggl
Kerle, Du musch Deinen Blick auch mal nach Osten weiten. HIER passieren die Dinge!
Brandstiftung, Steuerhinterz. (inkl. Zollzeug), UrhG-Verstöße, vers. Körperverletzung, (evtl.) Kindesmisshandlung und TierschG-Delikte, Umweltdelikte u. Betrug u. nun - NOCH TAUFRISCH - BtMG-Sachen: Stern des Südostens.
-- Volle Steuern. Echt wahr, Mann.

Bundes-Jogi
Granadaseggl
Nilkheimer hat geschrieben:Kerle, Du musch Deinen Blick auch mal nach Osten weiten. HIER passieren die Dinge!

Wen man The Donald erzählt, dass im Osten Deutschland mexikaniche Migranten vordringen, um in die USA zu fliehen, baut er vielleicht auch dort eine Mauer.
JUHASZ! - GESUNDHEIT!

muffinho
Granadaseggl
Nilkheimer hat geschrieben:Kerle, Du musch Deinen Blick auch mal nach Osten weiten. HIER passieren die Dinge!

Kerle, aus dem Osten kommen die Flüchtlingshorden, die marodierend unsere Grenzen überrennen, unsere deutschen Mädels schnackseln und unsere arbeitende Bevölkerung messern (jedenfalls wenn man dem Newsticker aus dem Politikthread glauben mag), da schaue ich dass ich so weit westlich wie möglich komme... hallo mappes, bei Dir im Saarland noch ein Zimmer im Wohnwagen frei? :arr:

de mappes
Spamferkel
Wohnwagen...das sind die holländer...aber auch da stimmt es nicht, wie mir mein holländischer freund bestätigte :prost:
Don't criticize what you can't understand

Tamasi
Halbdaggl
Ja, ich weiß, ich sollte nicht klagen, kein Hagel und so. Aber wo‘s doch im Osten PASSIERT - wär‘s möglich, das Unwetter in Berlin abzustellen? Weil momentan fliegt mein Flieger nicht, neue Abflugzeit 22.30 Uhr. Wenn überhaupt. :roll:

Nilkheimer vielleicht? Bei Sloggi hab ich da keine großen Erwartungen...

Reicht völlig, wenn Sloggi mich nachher in Tegel abholt.

Hasenrupfer
Granadaseggl

Ja sammal, habt ihr eurem Kind keine Manieren beigebracht?!

:shock:

Unter Westfalen
Halbdaggl
Balbriggan hat geschrieben:

Hau noch paar Sachen kaputt die dich am Haus gestört haben. Günstiger bekommst es nimmer :nod:

Nachts schdelld mr 's Audo doch end Garahsch.
:cyclops:
Wolle, Dei Frau haod aogruafa, Du sollsch hoimkomma!!