14266 Beiträge


fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
George Best hat geschrieben:Warum ist das schade?!?!?! Ihr seid doch alle net ganz bachä!!!1!!

Weil wir jetzt halt keinen Spieler mit dem schönen Namen Ebenezer (Scrooge) haben. Aber dafür gibt es jetzt ja einen (Donnie) Darko... das müsste den Hasenrupfer doch erfreuen.





Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Braucht Rom einen LV oder einen Linksaußen? :-)

Mir ist nach wie vor unklar, ob wir mit 3er/5er-Abwehr spielen. Da könnte er sehr gut passen. Ebenso als offensiver Außenspieler, da hat er gute Situationen.

Als LV, nun ja... Andererseits: Wer wäre sonst der Back Up für Castro?

Ich denke, er bleibt und das ist richtig.


de mappes
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:Braucht Rom einen LV oder einen Linksaußen? :-)

Mir ist nach wie vor unklar, ob wir mit 3er/5er-Abwehr spielen. Da könnte er sehr gut passen. Ebenso als offensiver Außenspieler, da hat er gute Situationen.

Als LV, nun ja... Andererseits: Wer wäre sonst der Back Up für Castro?

Ich denke, er bleibt und das ist richtig.


endgültig sicher noch nicht abzusehen (vielleicht weiß Pelle das selbst noch nicht), aber bislang sieht es nach dreierkette aus
normalerweise müsste Holger ja Ende des MOnats auch wieder dazu stoßen
Für die 3er Kette wären Sosa und Massimo (hat mir auch gut gefallen gegen basel, ist halt aber auch nur ein Testspiel) auch geeignete Kandidaten
Don't criticize what you can't understand

Öcher
Benutzeravatar
Granadaseggl
Sosa hätte man wenn überhaupt entweder mit dem Abstieg oder mit Maffeo zusammen abgeben sollen, nun macht das gar keinen Sinn ihn gehen zulassen.
Wenn man denn eine bessere Alternative hätte, hätte man schon zugeschlagen, denn am Geld mangelts dem VfB bekanntermaßen selbst mit dem Abstieg eigentlich nicht.
Einen Stenzel für die LV Position würde ich auch als Leihe sofort mit Kusshand nehmen, das wird aber wohl eher nicht passieren.
Andererseits, wenn Rom bereit ist, 10 Mio zubezahlen würde ich das eher annehmen als bei Ascacibar.
always nai dahanne

de mappes
Spamferkel

Defensiv-Allrounder Endo bleibt wohl beim VfB
17:42
20.01.2020
Laut einem Bericht der "Bild" bleibt Wataru Endo über den Sommer hinaus beim VfB Stuttgart. Der Japaner ist derzeit vom belgischen Klub VV St. Truiden ausgeliehen. Mit seiner Variabilität in der Defensive und seinen letzten Auftritten vor der Winterpause hat Endo offenbar die VfB-Bosse überzeugt. Für rund 1,5 Millionen Euro können die Stuttgarter laut Bericht die Kaufoption für den 26-Jährigen ziehen. Im Falle eines Aufstiegs könnte der Preis noch steigen.
red





VfB testet Madzid Sosic aus Sarajevo
15:56
20.01.2020
Der VfB Stuttgart testet ein Talent aus Bosnien-Herzegowina. Madzid Sosic spielt bei den Weiß-Roten vor. Der Mittelfeldspieler wurde bei FK Zeleznicar Sarajevo ausgebildet – einem Verein, der für seine gute Nachwuchsarbeit bekannt ist. Sosic (17) ist aktueller U19-Nationalspieler seines Heimatlandes.
Don't criticize what you can't understand


CoachingZone
Halbdaggl
Öcher hat geschrieben:Endo ist goldwert, ähnliche Zweikämpfe wie Ascacibar, nicht ganz so gifitg, aber viel breiter in seinen Fähigkeiten, zu dem Tausch, Endo für Ascacibar muss man eigentlich dem Mislintat ein Kompliment machen.


:nod: :nod: :nod:

Wesentlich stärker im Spielaufbau und Kopfballspiel. Dazu im besten Fußballalter.
Wenn du schnell sein willst, geh langsam.

- Chinesisches Sprichwort -




CoachingZone
Halbdaggl
Balbriggan hat geschrieben:IV ? Badstuber fällt vielleicht doch länger aus ?


Möglich. (Die BLÖD spricht nun von einem Muskelfaserriss.) Oder zumindest nicht zuverlässig eingeplant werden kann. Genauso wie Kempf.

Wenn Matarazzo (u.a.) mit einer Dreierkette zu spielen gedenkt, wäre es fatal, nur auf Phillips und Awoudja sicher setzen zu können, weil zwei etatmäßige und erfahrene IV verletzungsanfällig sind und der dritte sich zur Zeit nach schwerwiegender Verletzung noch in Reha befindet. Und man vielleicht nicht komplett den beiden Youngstern (Aidonis und Mack) vertrauen kann.
Wenn du schnell sein willst, geh langsam.

- Chinesisches Sprichwort -


fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Balbriggan hat geschrieben:Laut Hitzlsperger denkt man noch über Transfers nach. LV und IV.
Könnte bedeuten das die Römer bei Sosa ernst machen oder der Trainer plant mit ihm im MF.
IV ? Badstuber fällt vielleicht doch länger aus ?


Zehn Tage vor Ende der Transferfrist denkt der VfB intensiv über die Verpflichtung von Neuzugängen nach. "Wir haben noch ein paar Tage Zeit und sprechen intern viel über dieses Thema", sagt Vorstandsvorsitzender Thomas Hitzlsperger: "Es ist nicht ausgeschlossen, dass noch etwas passiert." Ob auch ein möglicher Ersatz für den verletzten Innenverteidiger Holger Badstuber in den Diskussionen ein Thema sei? "Wir hoffen, dass er möglichst schnell wieder fit wird."

Ich lese da weder IV noch LV, noch nicht mal was von einem Badstuberersatz...