13697 Beiträge

Tifferette
Benutzeravatar
Halbdaggl
Balbriggan hat geschrieben:Man könnte sich mal bei Lukas Rupp erkundigen. Der steigt gerade mal wieder ab.
Diesmal mit Norwich City.


:lol:
"Niemand urteilt schärfer als der Ungebildete. Er kennt weder Gründe noch Gegengründe und glaubt sich immer im Recht."

(Ludwig Feuerbach)










Branson
Benutzeravatar
Lombaseggl
Öcher hat geschrieben:Thommy will beim VfB bleiben

:roll: Ich will auch viel, wenn der Tag lang ist.
"In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."
Hans Meyer

megges
Seggl
Eventuell blöde Frage, aber: was spricht dagegen???

Und ich find, dass Thommy einer der wenigen Lichtblicke bei Fortuna war. Dass er bei uns mit Weinzierl nicht klar kam, wen wundert's?
Wir sind hier nicht bei "Wünsch Dir was" sondern bei "So isses".




Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Aber nur, wenn Gente, Ulle, Taski, Zimbo und Vedo auch zurückkommen. Und Maffeo, da braucht man halt einen großen Stall, damit er da querstehen kann, und die anderen trotzdem an ihm vorbei galoppieren können.
Wassss (!) für ein Spiel! Wasss(!) für Tore! Dasss(!) macht Spasss! (HaJo Rauschenbach in der "Sportschau" (1988)

Iron
Halbdaggl
Öcher hat geschrieben:Weder auf Skysport.de noch auf sämtlichen Twitteraccounts von Sky noch von BILD gibt es ein aktuellen Post der dieses Schwäbe gerücht untermauert.
Daher bezweifel ich das sehr, weil selbst auf Twitter habe ich nur den Orginalpost zu dem Thema gefunden.
Und in der heutigen Zeit ist es echt leicht sowas wiederzugeben.


Also in der Sport Bild steht das auch.