777 Beiträge

Nilkheimer
Granadaseggl
Hasenrupfer hat geschrieben:50 Mio und Rudy ablösefrei

... und ENDLICH WIEDER EINEN GUT HABEN!!!

(haben wir nämlich schon lange nicht mehr, Herrgottsagglment)
Zuletzt geändert von Nilkheimer am 13. Juni 2018 19:11, insgesamt 1-mal geändert.
Brandstiftung, Steuerhinterz. (inkl. Zollzeug), UrhG-Verstöße, vers. Körperverletzung, (evtl.) Kindesmisshandlung und TierschG-Delikte, Umweltdelikte u. Betrug u. nun - NOCH TAUFRISCH - BtMG-Sachen: Stern des Südostens.
-- Volle Steuern. Echt wahr, Mann.

Tifferette
Halbdaggl
Hasenrupfer hat geschrieben:50 Mio und Rudy ablösefrei, dann könnt ich auch Pavard im Bauerntrikot ertragen. Schau deren Spiele sowieso so gut wie nie...

Du hast gut reden. Du siehst den dann ja nicht hier in München beim Joggen.*

* präzisiere - der joggt während ich auf einer Parkbank ein Bier trinke.
'Of all the gin joints in all the towns in all the world, she walks into mine.'

Manolo
Halbdaggl
Tamasi hat geschrieben:Der Uhrenschmuggler hat grünes Licht gegeben: Boateng darf wechseln.

Das finde ich jetzt nicht so schön. Hummels und Pavard könnten eine elegante IV bilden.

Boateng war oft verletzt und ist schon 29 (keine ahnung wann er 30 wird) von daher nicht verwunderlich, wenn sie ihn verkaufen wollen. Spannend wird allerdings, ob sie eine Summe erzielen, die sie für angemessen halten.

Leisten können sie sich pavard aber auch ohne verkauf.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

de mappes
Spamferkel
Eben :lol:
Aber manch einer meint das halt ernst und hofft mit nem 5 jahresplan die bayern oben abzulösen...hat ja schonmal grandios geklappt...danach waren wir der fc bayern...der zweiten liga :twisted:

de mappes
Spamferkel
sehr gerne... :mrgreen:
du bist ja einer der angenehmsten Gesprächspartner hier drin...von daher ist mir das gut gelungen ;)

Nee aber ich denke ernsthaft, dass viele andere auch die damaligen aussagen und ziele spätestens nach den letzten jahren kritischer oder realisitischer sehen...der weg hoch zu den Bayern ist viel zu hoch...für die meisten bundesligisten

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:@mappes: Sei froh, dass das bislang noch keiner als Häme verstanden hat...

Könnte aber auch daran liegen, dass Dich nach dem Post alle anderen direkt auf ignore gepackt haben. Jetzt musste halt mit mir reden...

Das geht nimmer lang gut...ich vergess mein SCpasswort dauernd :bleich:

Tuchel kriegt den Schwaben-Pietisten-Familienpreis: 90! Mio.! Euro!
Und falls einer genauso viel zahlt...100! :twisted:

Wer isn das Arschloch untendrunter...steven A wie Arschloch :lol:

Reichert1984
Muggaseggele
*mal eben den Fred hochgezogen*

Nach seiner Klasseleistung im 1. WM-Spiel wird Benji immer teurer. Sollten die Gallier Weltmeister werden und Pavard seine Leistung stabilisieren, dürften > 80 Mios locker drin sein.

Und bei dieser Summe muss man einfach verkaufen.
Denn was ist wenn er sich in der neuen Saison schwer verletzt?

Und bei Reschke hab ich Hoffnung dass mit dem Geld besser umgegangen wird als annodazumal bei Hotte mit den Gomez-Millionen.
Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir doch beide falsch!

Per Fetto
Granadaseggl
Denn was ist wenn er sich in der neuen Saison schwer verletzt?

... stimmt ... in dem Fall aber bitte die ganze Mannschaft verkaufen und den ganzen Fuhrpark am besten mit dazu, weiss man ja nie, was so ein Unwetter heutzutage alles so verhageln kann ... :mrgreen:
Nie mehr 2. Liga

fkAS
Granadaseggl
Pavard hat ein solides Spiel abgeliefert. Besonders auffällig oder ne klasse Leistung war es nicht. Aber immerhin hat er ein WM-Spiel komplett bestritten. Unter 50 Mio. sollte Reschke kein Gespräch anfangen.

Manolo
Halbdaggl
Tamasi hat geschrieben:Na toll, und in der Reha-Welt werden alle arbeitslos. Finde ich jetzt auch nicht richtig. :-)

Wir könnten ja Höwedes als Ersatz holen. Ist übrigens nur so halb scherzhaft gemeint. Das Risiko halte ich für vergleichbar zu Badstuber.

Ps: Pavard war wirklich "nur" solide.
Hier könnte ihre Werbung stehen.