1655 Beiträge








Manolo
Grasdaggl
Paleto Gaffeur hat geschrieben:
Hasenrupfer hat geschrieben:Kam Carlos Dunga als Weltmeister zum VfB?

:shock:


Nee er kam 93 und da war D noch Weltmeister...aber er ging 95 als WM.


Du hast tatsächlich recht. Hätte jetzt geschworen, dass er nach der wm kam. Erstes spiel war glaube uch gegen dortmund, wo er gleich das 2:2 mit einem Freistoß aus großer entfernung schoss.
Hier könnte ihre Werbung stehen.



Viererkette
Seggl
Egal wo Benji hin geht der VfB hat schon gewonnen.
Ich denke Reschke spielt hier eine untergeordnete Rolle. Nach dem Finale werden sich viele um ihn bemühen und Benji wird entscheiden.
Auch ob für 100 Mio jetzt (obliegt ja ihm, dem Verein und dem Käufer) oder für 35 Millionen zu den Batzis oder einem anderen potenten Kandidaten der ihn noch ein Jahr parkt. Dann fliesst eben Handgeld an Benji und nicht den VfB.

Insofern sind mir alle Spekus auch um die Batzis egal. Er bleibt ein Goldesel und entscheiden wird ja immer er. Bei dem Potenzial haben nicht viele Vereine mehr die Hand auf dem Spieler sondern eher umgekehrt.







Reichert1984
Schoofseggl
Tifferette hat geschrieben:Bild

#Marktwert

:?


Kann man so lassen aber warum wird das VOR den abschließenden 2 Spielen gemacht?
Wenn De Bruyne oder Mandzukic 3 Tore und 3 Vorlagen machen und dazu noch 2 mal auf der Linie für den geschlagenen Torhüter retten, gehören sie auch dazu.

Und überhaupt: Wessen WM-Elf ist das? Von
- dem Sportschau-Team?
- Hitz?
- internationalen Journalisten?
- der Fifa? :mrgreen: ok, da ist eh kein Fußballverstand daher extrem unwahrscheinlich
- Putin?
Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir doch beide falsch!

Tifferette
Benutzeravatar
Halbdaggl
Also man wird ohne zu viel argumentative Eisenbiegerei schließen können, dass das die Elf der WM "bis jetzt" ist.

Oder? :shock:
'Of all the gin joints in all the towns in all the world, she walks into mine.'

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Lombaseggl
Manolo hat geschrieben:
Paleto Gaffeur hat geschrieben:
Hasenrupfer hat geschrieben:Kam Carlos Dunga als Weltmeister zum VfB?

:shock:


Nee er kam 93 und da war D noch Weltmeister...aber er ging 95 als WM.


Du hast tatsächlich recht. Hätte jetzt geschworen, dass er nach der wm kam. Erstes spiel war glaube uch gegen dortmund, wo er gleich das 2:2 mit einem Freistoß aus großer entfernung schoss.


Yepp, September 93. Weil der VfB Personalnöte hatte und Brasilien gleichzeitig WM-Quali spielte, hat er sich bei Brasilien eine gelb-rote Karte abgeholt, um dem VfB helfen zu können.

1990 hatte der VfB übrigens 2 Spieler im WM-Finale am Start.




Lenny
Benutzeravatar
Lombaseggl
Wäre ne finanzielle Katastrophe, wenn man davon ausgeht, dass entweder jetzt und 50 Millionen oder in einem Jahr 35 Millionen die Ausgangslage ist, und er noch ein Jahr bleibt. Das wären 15 Millionen Leihgebühr für ein Jahr, vermutlich weltweiter Rekord. Das würde sich nicht mal bei Ronaldo auszahlen.

Edit: ...und das bei ner Besetzung der IV mit Badstuber, Baumgartl, Kempf und Kaminski. Null Bedarf

Auswurf
Benutzeravatar
Halbdaggl
also man kann ja drüber streiten, ob das für uns sinnvoll ist,
aber 15 millionen wären für viele vereine pipi nuts und würden wir zb vor ner cl saison stehen, wäre ich der meinung, dass die 15 millionen gut investiert sind, oder alternativ erreichten wir durch ihn einen cl platz,
würde ich auch so urteilen