2255 Beiträge


FairPlayAxel
Benutzeravatar
Granadaseggl
Laut ESPN soll Federer für die kommenden zehn Jahre mehr als 300 Millionen Dollar bekommen. ....

Da Nike auch Federers Marke "RF" besitzt, prangt auch dieses markante Logo nicht mehr auf der Kleidung des Tennis-Superstars.

Einzig die Schuhe bei Federer sind noch von Nike. Dies dürfte damit zu tun haben, dass Uniqlo keine Tennisschuhe herstellt.


Reichert1984
Seggl
Kerber und Görges beide im HF:
Görges in 3 Sätzen gegen Bertens, sie spielt jetzt gegen Serena.
Kerber in 2 Sätzen (7! Matchbälle) gegen Kasatkina, jetzt gegen Ostapenko.

Vor allem für Görges freuts mich sehr, großer Erfolg, auch wenn sie gegen Serena jetzt ausscheiden sollte, aber wer weiß :) vielleicht gibts ein dt. Wimbledon-Finale
Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir doch beide falsch!

FairPlayAxel
Benutzeravatar
Granadaseggl
Seitdem das Prinzesschen sich nicht mehr das Ohrwatschel einklappt unter dem Stirnband läuft es besser, räume ihr gegen das Mammut aber keine Chancen ein. Kerber dürfte es auch schwer haben gegen Ostblockpankow... die finde ich ganz erfrischend. Mal sehen. Würde aber deutlich gegen deutsches Finale wetten.















Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Schoofseggl
Reichert1984 hat geschrieben:
FairPlayAxel hat geschrieben:sogar das ZDF übertragt das Finale Live


Was des wiedr koschtet..koi Wunder, dass die Tevau Gebühra dauernd steiga


Das heißt jetzt Rundfunkbeitrag. Ist zwar das Gleiche, aber "Beitrag" klingt netter und "freiwilliger".. Ist es aber nicht.

Reichert1984
Seggl
Bundes-Jogi hat geschrieben:
Reichert1984 hat geschrieben:
FairPlayAxel hat geschrieben:sogar das ZDF übertragt das Finale Live


Was des wiedr koschtet..koi Wunder, dass die Tevau Gebühra dauernd steiga


Das heißt jetzt Rundfunkbeitrag. Ist zwar das Gleiche, aber "Beitrag" klingt netter und "freiwilliger".. Ist es aber nicht.


Du kleinkarierter Spießer/Beamter :mrgreen:
Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir doch beide falsch!