3025 Beiträge

Knallgöwer
Lombaseggl
CoachingZone hat geschrieben:
Strafraumgitarre hat geschrieben:
"Über das Ende der Debatte wird abgestimmt, sobald wird den Eindruck haben, dass abgestimmt werden kann" meldet der Direktor Recht grade.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Das ist ja fast schon surreal.

O my God!

Über Dietrich wird dann vermutlich auch erst abgestimmt, sobald der Verein den Eindruck hat, dass abgestimmt werden kann.

Entweder das oder weit nach Mitternacht, denn (Überraschung Überraschung) alle anwesenden Daimler-Mitarbeiter die für Dietrich stimmen, kriegen am Montag FREI.
Also stimmen nach Mitternacht nur noch diese ab und die Rentner, die eingeschlafen sind und eh meinen "Jetzadle isch gnug bruddelt, wer sollsn au sonscht macha..."
Wie stark du tatsächlich bist, erfährst du erst dann, wenn "stark sein" deine einzige Option ist!

Haber
Granadaseggl
@cz, du bisch oifach hammer!

:vfb: :banane: :prost:

:prost:

echd!!! im ernst! und ...

@tiffi, ja es ist nicht nur Häme (bei mir) ich schrub ja es ist für mich eine Tragikomödie und es wird wirklich immer dramatischer!

@monitor :-) Riesling oder Lemberger?

Strafraumgitarre
Granadaseggl
"Ich hätte nicht gedacht, dass es erneut zu so einem schwarzen Tag kommt. Die technischen Probleme lassen keine Abstimmung zu. Die Versammlung kann nicht ordnungsgemäß fortgeführt werden."

Dietrich Raus-Rufe übertönen alles. Eine neue Mitgliederversammlung soll einberufen werden. "Unverzüglich", wie Dietrich betont. Die Menge tobt.

Ohne Worte...
Vorsprung durch Technik - der drahtlose Präsident

Monitor
Lombaseggl
Haber hat geschrieben:@monitor :-) Riesling oder Lemberger?

Keinen von beiden (Weinen). Auf jeden Fall hätte M. die richtige Wahl getroffen, echt schade.
I could write several novels about what I do not know

Ich plädiere für eine sachliche Analyse und die Aufarbeitung der Geschehnisse, die jetzige Führung hat meiner Meinung nach diese Chance verdient. Bis näckschtes Johr, komme sie gut nach Hause.

(edit) Ach so, unverzüglich. Ja gut, dann kommenden Dienstag um halber Neune. Um ein zahlreiches Erscheinen würden wird uns sehr freuen.

Bundes-Jogi
Granadaseggl
Dietrich beendet die Versammlung
19:12
14.07.2019 "Die technischen Probleme lassen keine Abstimmung zu. Die Versammlung kann nicht ordnungsgemäß fortgeführt werden."

Dietrich Raus-Rufe übertönen alles. Eine neue Mitgliederversammlung soll einberufen werden. "Unverzüglich", wie Dietrich betont. Die Menge tobt.
red

Peinlich. Aber passend für diese Vereinsführung. Bin ich froh, dass ich 2012 ausgetreten bin.
JUHASZ! - GESUNDHEIT!

CoachingZone
Granadaseggl
Bei der Ausgliederung hat es doch auch geklappt. Damals hatte man wohl das Geld für Profis...
Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!
- Bertolt Brecht: Leben des Galilei -

Bundes-Jogi
Granadaseggl
Balbriggan hat geschrieben:Was bedeutet eigentlich „unverzüglich“ ?
Morgen ?

Ab sofort. Wie 1989.

EDIT: Strafraumgitarre war schneller.
Zuletzt geändert von Bundes-Jogi am 14. Juli 2019 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
JUHASZ! - GESUNDHEIT!

muffinho
Halbdaggl
Feuer frei für Verschwörungstheorien:

VfB Admin: "Herr Dietrich, warum haben Sie am Router die Kabel durchgeschnitten?"
Dietrich: "WLAN hoisst doch ohne Kabel...."

:arr:
Wir können alles. Außer WLAN.

Haber
Granadaseggl
"Ich hätte nicht gedacht, dass es erneut zu so einem schwarzen Tag kommt. Die technischen Probleme lassen keine Abstimmung zu. Die Versammlung kann nicht ordnungsgemäß fortgeführt werden."

Ohne Worte...

der erste Satz ist pressetechnisch bereits eliminiert!!!

Kronenclub
Granadaseggl
Haber hat geschrieben:

Ohne Worte...

Wurde aber so gesagt
#verpisst euch alle#

Haber
Granadaseggl
Kronenclub hat geschrieben:
Haber hat geschrieben:
Ohne Worte...

Wurde aber so gesagt

:nod: