2974 Beiträge

muffinho
Benutzeravatar
Granadaseggl
Wir waren heute in der Wilhelma, auf dem Hinweg habe ich mehrere "Dietrich raus" Banner an den Brücken gesehen... Fleissbienchen für das Engagement :D
Wir können alles. Außer WLAN.


CoachingZone
Granadaseggl
Knallgöwer hat geschrieben:Starker Auftritt von Adrion:
Er fragt sich jedoch, wo die DNA des ganzen Clubs ist. "Wer bestimmt denn jetzt die Philosophie des Clubs? Das kann doch kein Trainer bestimmen, der hier eine Halbwertszeit von 7,5 Monaten hat. Wir haben aber im sportlichen Kompetenzbereich eine riesige Lücke seit fünf Jahren. Den Vorwurf, den man Ihnen, Herr Dietrich machen muss, ist, dass sie zuletzt bei der Auswahl der sportlichen Entscheidern keine gute Quote hatten. Für mich hat das was von Trial an Error. Es sind keine ausreichenden Führungsstrukturen in diesem Bereich vorhanden, das ist offensichtlich." Das sei die Aufgabe des Vereins, nicht von einer Einzelperson. Es könne nicht sein, dass eine Person über die Philosophie entscheide. Auch Hitzlsperger benötige ein Korrektiv.

Dietrich weißt nun darauf hin, dass die Redezeit beendet ist. Er wird ausgebuht. Er müsse sich an die Regeln halten. Adrion entgegnet er wisse nicht, ob Dietrich sich immer an die Regeln halte.

"Erweitern sie die Kompetenz im Sportvorstand!" ruft Adrion noch, bevor "Dietrich raus"-Rufe aus Hunderten Kehlen das Ganze beenden.


Da scheint Adrion ja ganz schön in ein Wespennest gestochen zu haben... (Und der hätte nimmer reden dürfen, wenn's nach den Antragstellern gegangen wäre :!: ) Fundierte Kritik eines Mitglieds, das ja selbst lange Zeit im sportlichen Bereich gewirkt hat und zwar auch erfolgreich, das zieht immer. Möglicherweise sieht WD doch, dass es langsam eng für ihn wird...
Er ist nicht mehr da.


Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Granadaseggl
"Über das Ende der Debatte wird abgestimmt, sobald wird den Eindruck haben, dass abgestimmt werden kann" meldet der Direktor Recht grade.


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Das ist ja fast schon surreal.
Vorsprung durch Technik - der drahtlose Präsident

CoachingZone
Granadaseggl
Haber hat geschrieben:hast du das verstanden was Adrion gesagt hat?


Ja.

Und obwohl ich Hitz sehr mag und ihn auch für kompetent halte (insbesondere, weil er weiß, wo er nicht kompetent ist und sich dort Leute holt, die das können), bin ich absolut der Ansicht (wie Adrion), dass der Verein noch mehr Sportkompetenz (insbesondere im Aufsichtsrat, aber gerne auch im Vorstandsbereich) braucht.
Er ist nicht mehr da.

CoachingZone
Granadaseggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:
"Über das Ende der Debatte wird abgestimmt, sobald wird den Eindruck haben, dass abgestimmt werden kann" meldet der Direktor Recht grade.


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Das ist ja fast schon surreal.


O my God!

Über Dietrich wird dann vermutlich auch erst abgestimmt, sobald der Verein den Eindruck hat, dass abgestimmt werden kann.
Er ist nicht mehr da.


Knallgöwer
Schoofseggl
CoachingZone hat geschrieben:
Strafraumgitarre hat geschrieben:
"Über das Ende der Debatte wird abgestimmt, sobald wird den Eindruck haben, dass abgestimmt werden kann" meldet der Direktor Recht grade.


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Das ist ja fast schon surreal.


O my God!

Über Dietrich wird dann vermutlich auch erst abgestimmt, sobald der Verein den Eindruck hat, dass abgestimmt werden kann.

Entweder das oder weit nach Mitternacht, denn (Überraschung Überraschung) alle anwesenden Daimler-Mitarbeiter die für Dietrich stimmen, kriegen am Montag FREI.
Also stimmen nach Mitternacht nur noch diese ab und die Rentner, die eingeschlafen sind und eh meinen "Jetzadle isch gnug bruddelt, wer sollsn au sonscht macha..."
Dies ist ein vorübergehender Platzhalter für ein mehr oder weniger gescheites Motto!




Haber
Granadaseggl
@cz, du bisch oifach hammer!

:vfb: :banane: :prost:

:prost:


echd!!! im ernst! und ...

@tiffi, ja es ist nicht nur Häme (bei mir) ich schrub ja es ist für mich eine Tragikomödie und es wird wirklich immer dramatischer!

@monitor :-) Riesling oder Lemberger?

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Granadaseggl
"Ich hätte nicht gedacht, dass es erneut zu so einem schwarzen Tag kommt. Die technischen Probleme lassen keine Abstimmung zu. Die Versammlung kann nicht ordnungsgemäß fortgeführt werden."

Dietrich Raus-Rufe übertönen alles. Eine neue Mitgliederversammlung soll einberufen werden. "Unverzüglich", wie Dietrich betont. Die Menge tobt.


Ohne Worte...
Vorsprung durch Technik - der drahtlose Präsident



Monitor
Lombaseggl
Haber hat geschrieben:@monitor :-) Riesling oder Lemberger?


Keinen von beiden (Weinen). Auf jeden Fall hätte M. die richtige Wahl getroffen, echt schade.
I could write several novels about what I do not know




Ich plädiere für eine sachliche Analyse und die Aufarbeitung der Geschehnisse, die jetzige Führung hat meiner Meinung nach diese Chance verdient. Bis näckschtes Johr, komme sie gut nach Hause.

(edit) Ach so, unverzüglich. Ja gut, dann kommenden Dienstag um halber Neune. Um ein zahlreiches Erscheinen würden wird uns sehr freuen.



Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Granadaseggl
Dietrich beendet die Versammlung
19:12
14.07.2019 "Die technischen Probleme lassen keine Abstimmung zu. Die Versammlung kann nicht ordnungsgemäß fortgeführt werden."

Dietrich Raus-Rufe übertönen alles. Eine neue Mitgliederversammlung soll einberufen werden. "Unverzüglich", wie Dietrich betont. Die Menge tobt.
red


Peinlich. Aber passend für diese Vereinsführung. Bin ich froh, dass ich 2012 ausgetreten bin.
JUHASZ! - GESUNDHEIT!


cron