4558 Beiträge

Bundes-Jogi
Granadaseggl
Nice Weather hat geschrieben:
Bundes-Jogi hat geschrieben:He spent a total of three weeks on SP

Gibz ernsthaft Leute, die Spectre mit SP abkürzen?

Ja. Engländer. MI6 Forum.
Die kürzen alles ab. Und das oben ist nicht meine Abkürzung. Das stand so in dem Text.
SF -Skyfall
QoS - Quantum of Solace
...
DAD - Die Another Day
TWINE - ...

Und Bond kriegt es mit Russen zu tun. Und einem Maori...

Bond 25 Casting Call

17th July 2018
Descriptions of the leading roles are revealed as the casting net is thrown open for Bond 25

With pre-production on Bond 25 ramping up, the casting net has been thrown open for leading roles in the upcoming film. Several details on the casting notice confirm what we already know: the film will be directed by Danny Boyle and shooting begins in December 2018 and will run for 5-6 months.

When a similar casting call was made for SPECTRE, it accurately revealed the character for 'Hinx' which would ultimately be played by Dave Bautista.

Although this time there are no character names in the role descriptions, it appears that Bond 25 will feature a Russian male villain, a Russian female (likely be the villain's partner and a 'Bond Girl' part), and a Māori henchman. This also indicates that the new script by John Hodge is in good shape.

Male Leading Role
Playing age: 30’s - 60’s
Russian. (Also open to suggestions of actors from the Balkans or similar) Must speak fluent English.
Characteristics: Charismatic, Powerful, Innovative, Cosmopolitan, Bright, Cold and Vindictive.

Female Leading Role
Playing age: 30 - 45
Russian. (Also open to suggestions of actresses from the Balkans or similar) Must speak fluent English.
Very Striking. Strong Physical / fighting / stage combat skills required.
Characteristics: Intelligent, brave, fierce and charming. She's witty and skillful. A survivor.

Male Supporting Role
Playing age: 35 - 55
Maori.
Advanced physical / fighting / stage combat skills required.
Characteristics: Authoritative, cunning, ruthless & loyal.

:arr: :arr: :arr:

Inwiefern das nun auf Angelina Jolie (AJ), Benedict Cumberbatch (BC) oder Mark Strong (MS/Marks and Sparks) zutreffen mag, oder ob die Namen nur heiße Luft (HL) sind, KA (keine Ahnung). :bounce: :bounce: :bounce:
JUHASZ! - GESUNDHEIT!

Bundes-Jogi
Granadaseggl
Es gibt ein Gerücht, dass Duo Lipa den neuen Bond-Song singen wird...

Vielleicht sollte man einen eigenen Thread zu Bond, oder einen für kommende Marvel-, Star Wars- und Star-Trek-Filme aufmachen, um das von den TV-Serien zu trennen...
JUHASZ! - GESUNDHEIT!

Lenny
Granadaseggl
Einer der wenigen Filme, der mir nachhaltig im Gedächtnis geblieben ist. Sensationelle Schauspielerleistungen. Hier der ganze Film in Originalfassung. Auf Deutsch gibt's den auf YouTube auch. Megaempfehlung :!:

Bundes-Jogi
Granadaseggl
Ja, die Darsteller sind wohl halt durch die Bank zu alt, der 'Film ist von 1994. Temuera Morrison wäre ansonsten sicher nicht schlecht. Wobei Lee Tamahori, der Regisseur, für DIE ANOTHER DAY verantwortlich ist. Vielleicht bringen sie ja Mr.Kil zurück?

JUHASZ! - GESUNDHEIT!

Bundes-Jogi
Granadaseggl
Auf den bin ich beim Googeln auch gestossen. Würde altersmässig passen. Allerdings klingst das verwechslungsträchtig nach Watutinki. Wobei, russischer Bösewicht...
JUHASZ! - GESUNDHEIT!

vivafernanda
Granadaseggl
Für die netflixer unter Euch: Gerade ist The Impossible online.
Sehr guter, spannender und emotionaler Film über den Tsunami 2004. Eine unfassbare und doch wahre Geschichte. Naomi Watts und Ewan McGregor in der erwachsenen Hauptrollen. Ihr ältester Sohn wird vom damals noch seehr jungen Spiderman Tom Holland gespielt.
Für Euphorie ist´s stets zu früh.

Auswurf
Halbdaggl
mit familientragödien ..mum, dad ..heile welt, dann tränendrüse kann ich meist nimmer so
aufgrund null emotionalem bezug, der sich bei mir einfach nicht entwickeln will
Mir wär da lieber, wenn sie alle sterben würden :bounce: :cyclops:

Bundes-Jogi
Granadaseggl
Das war es dann wohl mit einem Bond Film 2019. Und vermutlich kriegen wir dann auch keinen fünften Craig-Bond-Film.

BOND 25 ANNOUNCEMENT
Posted 21.08.2018
Michael G. Wilson, Barbara Broccoli and Daniel Craig today announced that due to creative differences Danny Boyle has decided to no longer direct Bond 25.

http://www.007.com/bond-25-announcement-3/

https://www.nzz.ch/panorama/regisseur-d ... ld.1413387
Zuletzt geändert von Bundes-Jogi am 21. August 2018 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
JUHASZ! - GESUNDHEIT!

Tamasi
Halbdaggl
Oha.

Für die Wartezeit empfehle ich, mal wieder „The Deer Hunter“ zu schauen. Hilft immerhin über drei Stunden hinweg.

Kam letztens auf 3sat. Bin nonstop fixiert gewesen. Einfach großartig.

vivafernanda
Granadaseggl
@schbidzle,

hab grad erst gesehen, dass Du geantwortet hast. :oops:

Also, ähem, hast Du den Film gesehen? Die Story der Familie steht ja stellvertretend für das ganze Unglück der Menschen dort. Man kriegt ganz viel auch von anderen mit.
Dass es gut ausgeht ist ein Wunder nicht mehr und nicht weniger. Und wenn sich das einer ausgedacht hätte, könnt ich Dich verstehen, dann wärs Kitsch. Aber es ist dieser Familie so passiert. Unfassbares Glück.
Und der Film erzählt die Geschichte extrem gut, bis ins Detail.
Für Euphorie ist´s stets zu früh.

Auswurf
Halbdaggl
so auf den erschten blick
.. um was geds nomol ?? :banane:

ah tsunami !
für mich fühlt sich's halt anders an
.. wenn mir details nicht in kram passen, kann der film machen, was er will

Tifferette
Halbdaggl
Disentchantment, anyone? Mich stört irgendwie das Fehlen einer übergreifenden Story. Vielleicht ist man da inzwischen zu verwöhnt. Aber ansonsten: die meisten Witze sitzen und der Soundtrack groovt wie Sau.
'Of all the gin joints in all the towns in all the world, she walks into mine.'

Tifferette
Halbdaggl
Habe mit einiger Verzögerung dann auch mal Avengers: Infinity War gesehen. War irgendwie ziemlich.... underwhelming. Mit dem ganzen Bombast bekommt man meine Augenbrauen nicht mehr hoch, und geschrieben ist das wirklich nicht gut.
'Of all the gin joints in all the towns in all the world, she walks into mine.'