1858 Beiträge


Airwin
Granadaseggl
wenn man die IV der nationalelf gegen holland gesehen hat und gestern den hummels gegen barcelona....dann :roll:
"Wir sind Klimaner. Wir essen nichts Warmes."

Die Avatar-Funktion ist deaktiviert.


de mappes
Spamferkel
Er hat es danach bei der Nationalmannschaft nochmal gezeigt, gegen Holland zum Beispiel
Für mich der einzige, den man nicht hätte sollen verabschieden damals und jetzt gebrauchen könnte
Was Tah und ginter da ablieferten...wo war eigentlich rüdiger
Don't criticize what you can't understand

Airwin
Granadaseggl
hummels braucht man nich anhand von wenigen spielen beurteilen. Für mich der beste deutsche IV und v.a ein sehr gutes gespann mit dem schnellen Süle. Die beiden ergänzen sich nahezu ideal, ähnlich wie früher hummels mit boateng. Tah und Ginter ist auf internationalem level ein witz, Rüdiger schon besser, aber sein profil paßt eben nicht so gut zu süle wie hummels.

nach der WM 2014 ist in erster linie Löw schlechter geworden, nicht Hummels.
"Wir sind Klimaner. Wir essen nichts Warmes."

Die Avatar-Funktion ist deaktiviert.

Plan B
Granadaseggl
Rüdiger ist doch noch verletzt? Und der hat in der NM auch noch nie viel gerissen.

Eigentlich MUSS die IV Hummels und Süle heissen, sofern beide fit sind. Ginter ist dann Nummer drei.
Meine Muttersprachen sind Ironisch, Sarkastisch und Zynisch.


Hasenrupfer
Benutzeravatar
Granadaseggl
Hummels wurde nicht nur aus Leistungs-technischen Gründen gekickt, da ging's auch um Internes. Er war sicherlich immer einer der Wortführer, und Jogi wollte ne neue Hierarchie etablieren.

Ich versteh's halt auch nicht so recht: da schreien alle nach der verkorksten WM rum, Jogi reagiert und baut ne neue Mannschaft auf, und dann isch's wieder net recht...

Fußballfans, echt.