3738 Beiträge


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Ja, man sollte nie vergessen, dass man einen ähnlichen Artikel beinahe über den VfB hätte schreiben können, Um den schönen Brüno zu zitieren: "Wir dürfen nicht vergessen, woher wir kommen." Wobei, manche Dinge sind zu schön, um sie nicht zu posten:

Bild
Wassss (!) für ein Spiel! Wasss(!) für Tore! Dasss(!) macht Spasss! (HaJo Rauschenbach in der "Sportschau" (1988)

muffinho
Benutzeravatar
Halbdaggl
publicenemy hat geschrieben:...und man kann nicht gegen die Retortenclubs sein und jedes Problem eines Traditionsvereins hämisch begleiten. Vielmehr, man kann das schon, rational ist es nicht. Aber Fussball.


Meine Rede. Lieber HSV, Pauli und Braunschweig wieder in der ersten Liga und dafür Hoffenheim, RB und Wolfsburg runter, ganz weit runter.
Wir können alles. Außer WLAN.


de mappes
Spamferkel
George Best hat geschrieben:
Auswurf hat geschrieben:Hätte gerne das hdh aufsteigt und die wattwürmer in liga 2 die nordmeisterschaft ausboßeln

Genau so.


:nod: :nod: :nod:

Glaube aber hoida hat schlicht zu wenig klasse, um einigermaßen in Form gekommene Bremer zu schlagen
Don't criticize what you can't understand

Nilkheimer
Granadaseggl
muffinho hat geschrieben:
publicenemy hat geschrieben:...und man kann nicht gegen die Retortenclubs sein und jedes Problem eines Traditionsvereins hämisch begleiten. Vielmehr, man kann das schon, rational ist es nicht. Aber Fussball.


Meine Rede. Lieber HSV, Pauli und Braunschweig wieder in der ersten Liga und dafür Hoffenheim, RB und Wolfsburg runter, ganz weit runter.


Einerseits ja. Anderseits ist und war der HSV mit seinem Supermilliardär neben Schlackow der übelste Wettbewerbsverzerrerverein unter den Traditionsvereinen. Nit vergesse, gell.
Brandstiftung, Steuerhinterz. (inkl. Zollzeug), UrhG-Verstöße, vers. Körperverletzung, (evtl.) Kindesmisshandlung und TierschG-Delikte, Umweltdelikte u. Betrug u. nun - NOCH TAUFRISCH - BtMG-Sachen: Stern des Südostens.
-- Volle Steuern. Echt wahr, Mann.

Tifferette
Benutzeravatar
Halbdaggl
muffinho hat geschrieben:Wir sollten nicht so schadenfroh sein, es hätte nicht viel gefehlt und die Artikel hätte man auf uns schreiben können und hier drin wäre wieder herrliche Stimmung.

wäre
wäre
Fahrradkette
"Niemand urteilt schärfer als der Ungebildete. Er kennt weder Gründe noch Gegengründe und glaubt sich immer im Recht."

(Ludwig Feuerbach)




Aleksiander
Granadaseggl
Bundes-Jogi hat geschrieben:Ja, man sollte nie vergessen, dass man einen ähnlichen Artikel beinahe über den VfB hätte schreiben können, Um den schönen Brüno zu zitieren: "Wir dürfen nicht vergessen, woher wir kommen." Wobei, manche Dinge sind zu schön, um sie nicht zu posten:

Bild



Das ist das gemeinste, was ich je gesehen habe. Danke schön.
Aufstieg fast verpasst am 17. Mai 2020

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Halbdaggl
Balbriggan hat geschrieben:https://www.n-tv.de/sport/fussball/Ermittler-durchsuchen-Wohnung-von-Jatta-article21885805.html
Der HSV kommt nicht zur Ruhe.


Häh, dachte, das hätte sich geklärt?! Und dann kommen die 3 Tage nach Saisonende auf die Idee, seine Bude zu durchsuchen, isch klar...



Balbriggan
Granadaseggl
Hecking hört auf beim HSV. Anscheinend fehlen Perspektiven. Kluger Mann der Hecking. Ist für mich erster Kandidat bei einer Entlassung in der ersten Liga.
Zum HSV, Tim Walter könnte da echt passen. Notgedrungen mit einer jungen Truppe, die seine Spielidee ungefragt umsetzen könnten.

Gang Cannstatt
Lombaseggl
Balbriggan hat geschrieben:Hecking hört auf beim HSV. Anscheinend fehlen Perspektiven. Kluger Mann der Hecking. Ist für mich erster Kandidat bei einer Entlassung in der ersten Liga.
Zum HSV, Tim Walter könnte da echt passen. Notgedrungen mit einer jungen Truppe, die seine Spielidee ungefragt umsetzen könnten.


TIM ist belegt wie ein schwarzes glänzendes Telefon mit riesengroßen Wahlscheibenlöchle.
Oder belegt von meiner EX, die ist wie verhext, wenn sie den Tim erhascht, .................




der an ihr nascht. meint Omi

de mappes
Spamferkel
Eher geht grammozis hin
Ob da schon länger dran gearbeitet wurde?
Schon seltsam wenn er es wird und seit Monaten bei Darmstadt nicht verlängern wollte
Gab doch vor Hecking oder während dessen schon Gerüchte um grammozis, weil der glaub dort mal war
Don't criticize what you can't understand

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:Eher geht grammozis hin
Ob da schon länger dran gearbeitet wurde?
Schon seltsam wenn er es wird und seit Monaten bei Darmstadt nicht verlängern wollte
Gab doch vor Hecking oder während dessen schon Gerüchte um grammozis, weil der glaub dort mal war


Ich habe Markus Gisdol 2016 beim ersten Zweitliga-Heimspiel im Stadion gesehen. Als Luhukay den Bettel hingeschmissen hat, war ich daher überzeugt, dass Gisdol neuer Trainer wird. Wurde er zwar, aber beim ... HSV.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :bounce: :bounce: :bounce: :cyclops: :cyclops: :cyclops: :arr: :arr: :arr: :!: :!: :!: :idea: :idea: :idea: :banane: :banane: :banane: :vfb: :vfb: :vfb:
Wassss (!) für ein Spiel! Wasss(!) für Tore! Dasss(!) macht Spasss! (HaJo Rauschenbach in der "Sportschau" (1988)




Balbriggan
Granadaseggl
Unter Westfalen hat geschrieben:
Balbriggan hat geschrieben:http://www.kicker.de/779106/artikel/thioune_wird_neuer_trainer_des_hsv
Mist, den find ich auch noch fachlich geeignet und sympathisch.


Das wird eine sehr interessante Spielzeit für den HSV,

Ja, Vorteil könnte sein dass sie nicht der absolute Aufstiegsfavorit sind. Mit Düsseldorf und Paderborn kommen auch nicht die Monstermannschaften runter.
Bremen falls sie absteigen wäre schon ein Mussaufsteiger. Dazu noch irgend ein Team dass völlig unerwartet mitmischt wie dieses Jahr Heidenheim . Bochum, St.Pauli sind solche Kandidaten. Ich bin froh dass wir uns auf Platz 15 in der ersten Liga konzentrieren können. 2.Liga nervt.


fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Flache9 hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Walterle, will den koiner me ?

Der braucht erst mal einen Club, der nicht so im medialen Interesse steht, aber spielerische Ansprüche hat, eben wie es in Kiel war. HSV wär für den nichts. Hoffenheim vielleicht, evtl. aber ne Nummer zu groß.