590 Beiträge


















Per Fetto
Benutzeravatar
Granadaseggl
Alle Spiele unsres VfB, die ich in Köln-Müngersdorf gesehen habe, gingen 0:0 aus und es war jeweils ungefähr so arschkalt, wie derzeit auch. Daher bin ich ganz froh, dass ich da nicht mehr hin muss. :)

Mit einem Unentschieden könnte ich leben ...
Nie mehr 2. Liga

Plan B
Granadaseggl
Down Under hat geschrieben:
ayala hat geschrieben:Aber Ober sticht Unter oder wie?

Auf jeden Fall steht der Schuldige bei einer Niederlage damit fest. :mrgreen:


Ich bin im Stadion. Auswärts bringe ich dem VfB in der Regel kein Glück. Schiebt es dann ruhig auf mich. :?


Dann verschenk Dein Kärtle.

Viel Spass.
Meine Muttersprachen sind Ironisch, Sarkastisch und Zynisch.

Saubachl
Benutzeravatar
Lombaseggl
Per Fetto hat geschrieben:Alle Spiele unsres VfB, die ich in Köln-Müngersdorf gesehen habe, gingen 0:0 aus und es war jeweils ungefähr so arschkalt, wie derzeit auch. Daher bin ich ganz froh, dass ich da nicht mehr hin muss. :)

Mit einem Unentschieden könnte ich leben ...


War letztes mal Mittwochs oder so ne?

Laut diversen Menschen in Kölle holt der FC jetzt noch 20-30 Punkte, was zum Klassenerhalt reichen wird. Also, wird schwer am Sonntag :?
"I Told You I Was Sick" (Grabinschrift B.P. Roberts)

Tamasi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Per Fetto hat geschrieben:Alle Spiele unsres VfB, die ich in Köln-Müngersdorf gesehen habe, gingen 0:0 aus und es war jeweils ungefähr so arschkalt, wie derzeit auch. Daher bin ich ganz froh, dass ich da nicht mehr hin muss. :)

Hehe, so eins habe ich auch mal erlebt. Mit dem 1,50 großen Viorel Ganea als alleinigem Stürmer gegen Rigobert Song (2,30 m). Lustiges Bild. Hat aber auch nicht richtig warm gemacht.



RedBlues
Granadaseggl
Gehe nicht von einem Sieg aus, aber jede Form von Punkten aus diesem Spiel wäre ein weiterer Schritt Richtung Klassenerhalt und damit frühe Kaderplanung für die nächste Saison was sehr wichtig wäre.

Um dieses Spiel zu gewinnen müssen wir 2 Tore schießen