315 Beiträge

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Heute 21.05h spielt RBL das Euro-League-Achtelfinale gegen Zenit.
Hoffen wir mal, dass uns diese Aufgabe zum Vorteil beim Spiel am Sonntag gereicht.

Wir werden für den Sieg jedenfalls 2 Treffer erzielen müssen, da traditionsgemäß ja Timo Werner einmal trifft.
:mrgreen:

Hier drei Punkte und wir dürften mit dem Abstieg so gut wie nichts mehr zu tun haben.
Ich würde aber auch ein Unentschieden als Erfolg erträglich werten.
;) :vfb:


muffinho
Benutzeravatar
Granadaseggl
Mir würde ein Unentschieden reichen, auch wenn man gerne noch eine Weile auf der Erfolgswelle reiten könnte. Aber irgendwie geht mir das alles viel zu schnell. Im Kicker ist ein Bericht über EL für Platz 7 und wir sind mit auf dem Bild... vor 4 Wochen wurden wir als Abstiegskandidat gehandelt und nun in die EL geredet. Lieber sorgenfreie Saison und dann Schritt für Schritt aufbauen, bevor der Dietrich wieder von der CL und Top 3 daherlabert.
1:1 wäre ok für mich.

Haber
Granadaseggl
wenn ich nur daran dengge (mit was? mit meinem Kopf) :idea: welche Kniffs sich Knorke einfallen lässt :roll: , da kommt noch was, er wird schon allein mit der Aufstellung :!: (mal ganz abgesehen von seiner abartig hyperfake-ten Pressekonferen :bleich: Z) alle Leipziger und auch ein paar von uns über den Tisch ziehen.

:vfb:



Ich kann mir auch jetzt schon zusammen reimen wen er wann und warum einwechselt. :banane:

Jetzt heißt es sich mit Simit und Baklawa eindecken und wir begießen dann das GANZE mit einem guten Raki on ice.
"Noi, noi. I gang alloi hoim."




















Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Unter Westfalen hat geschrieben:
Käskibber hat geschrieben:
Tifferette hat geschrieben:Was meint Ihr denn so zu Claus Peymann?

Wäre die Sammlung für die Zahnbehandlung damals erfolgreicher gewesen, dann wär der Käs womöglich tatsächlich längst gegessen.


aha
Gutes Gedächtnis!
:prost:




*duckundweg*