1207 Beiträge


Unter Westfalen
Benutzeravatar
Halbdaggl
darkred hat geschrieben:
Nachhaltige Fairtrade Trikots werfen einen Blick auf unsere Interessen. Das ist was wir meinen und vertreten.


Kann mir bitte mal jemand diese Aussage erklären.
Ich werd da nicht schlau draus.
Fairtrade Trikots mit Augen...?


Ich glaube, mit Fairtrade meint er den von mir schon angefragten 2. Transfairmarkt für Hartz IV Vereine.
Jezzd gang I ahans Brennale, drengg abor ned

Haber
Granadaseggl
Der VfB Stuttgart stellt auf Fairtrade um
Wandel im Handel mit Fan-Artikeln
Von Ingmar Volkmann 06. Januar 2019 - 14:40 Uhr

Das Geschäft mit Trikots, Shirts und anderen Fan-Devotionalien ist in den vergangenen zehn Jahren um 177 Prozent gewachsen. Clubs wie der VfB Stuttgart oder St. Pauli denken um und setzen bei ihrem Merchandise auf Nachhaltigkeit: ein Spagat zwischen Profit und Weltverbesserung.



...
StZ
"Noi, noi. I gang alloi hoim."