7 Beiträge

Goofy
Benutzeravatar
Granadaseggl
Der VfB verpflichtet Roberto Massimo von Arminia Bielefeld. Roberto Massimo unterschreibt beim VfB einen langfristigen Vertrag und wird mindestens für die kommende Spielzeit an Arminia Bielefeld ausgeliehen. Der 17-jährige rechte Außenbahnspieler absolvierte in der laufenden Spielzeit bislang 18 Einsätze für die U19 der Bielefelder in der Junioren-Bundesliga West und kam darüber hinaus bereits sieben Mal in der Arminia-Profimannschaft in der 2. Bundesliga zum Einsatz.

VfB Sportvorstand Michael Reschke:

"Roberto Massimo hat sehr gute Voraussetzungen, um sich in den kommenden Jahren in der Bundesliga zu etablieren. Wir freuen uns auf einen hochtalentierten Spieler und haben mit Arminia Bielefeld eine gute Transferlösung gefunden. Momentan gibt es keinen Club, bei dem Roberto besser aufgehoben wäre als Arminia Bielefeld mit dem Trainer Jeff Saibene. Deshalb wird Roberto mindestens für die kommende Spielzeit von uns an Arminia Bielefeld ausgeliehen, um sich dort in dem für ihn vertrauten Umfeld weiter entwickeln zu können."


Und gleich wieder verliehen.
Mag ja sinnvoll sein. Aber was bietet der VfB, damit sich Spieler und abgebender Verein auf sowas einlassen?

letzterschwob
Lombaseggl
Dürfte sogar eher sein Wunsch gewesen sein, noch 1-2 Jahre in der Heimat zu reifen. Und wir haben ihn ja vor Hoppenheim gerettet, weil er mit seinen offensichtlich guten menschlichen Qualitäten, darum gebeten hat.



Öcher
Benutzeravatar
Granadaseggl
Bielefeld stand doch kurz vor der Insolvenz, die nehmen jeden Taler an. Wenn sie vorübergehend keine Qualität verlieren gehen die das ein. :oops:
always nai dahanne


Paleto Gaffeur
Halbdaggl
letzterschwob hat geschrieben:Dürfte sogar eher sein Wunsch gewesen sein, noch 1-2 Jahre in der Heimat zu reifen. Und wir haben ihn ja vor Hoppenheim gerettet, weil er mit seinen offensichtlich guten menschlichen Qualitäten, darum gebeten hat.


ja sorry aber möchtest DU auf einer Autobahnraststätte im Kriechgau als Fussballprofi arbeiten????
Was willst Du denn da mit einem Millionengehalt....nen Strammen Max für 3,50 kaufen??