162 Beiträge

Kronenclub
Granadaseggl
Tifferette hat geschrieben:Wenn's Dir hilft - ich lese Deine fußballbezogenen Beiträge sehr gerne. Ernsthaft. Und da bin ich bestimmt nicht der einzige.


Darum geht's mir nicht.... aber danke...

Es geht wie von vielen angemerkt, dass man die fußballbezogenen Beiträge regelrecht suchen muss.
In den Fussballpausen ist und war das ja immer normal, dh zum jetzigen Zeitpunkt juckt es mich auch nicht.
Aber das ganze war die letzten Monate so als ob wir schon längst Sommerpause hatten.
# wir haben offensiv ein Problem#

Gibts des
Benutzeravatar
Lombaseggl
Kronenclub hat geschrieben:
Es geht wie von vielen angemerkt, dass man die fußballbezogenen Beiträge regelrecht suchen muss.
In den Fussballpausen ist und war das ja immer normal, dh zum jetzigen Zeitpunkt juckt es mich auch nicht.
Aber das ganze war die letzten Monate so als ob wir schon längst Sommerpause hatten.

Gell, ihr treibt euch nur nocj in diesem Thread rum? Sonst hättet ihr längst merken müssen, dass in ALLEN Fussball freds bereits seit einiger Zeit total sachlich, zielführend, ernst um nicht zu sagen: humorlos diskutiert wird.
Sorry, aber so macht dieser Streit um Pocher s Bart doch den Eindruck als werde er von der Puristenfraktion zum Selbstzweck (weiter)geführt.
@Sommerpause hatten wir gefühlt ja auch, seit der "Rettung" onserer Himbeerla
:vfb:
„Kurz waren sie lang genug“ (Torsten Frings auf die Frage, ob/wann er sich mal wieder die Haare schneiden lassen wird)

Southern Comfort
Benutzeravatar
Granadaseggl
Kronenclub hat geschrieben:Es geht wie von vielen angemerkt, dass man die fußballbezogenen Beiträge regelrecht suchen muss.
In den Fussballpausen ist und war das ja immer normal, dh zum jetzigen Zeitpunkt juckt es mich auch nicht.
Aber das ganze war die letzten Monate so als ob wir schon längst Sommerpause hatten.


Sorry, wenn ich mal auf die „aktiven Themen“ klicke, dann sehe ich der ersten Seite 25 Themen, davon 4 Off Topic. Ich mag Dir ja Deinen subjektiven Eindruck nicht absprechen, nur ist das vor allem anderen immer noch ein Fußballforum.

Hülfe es vielleicht, wenn Du einfach vorab filterst und über den Index gehst, statt übers Portal?

Kronenclub
Granadaseggl
Southern Comfort hat geschrieben:
Kronenclub hat geschrieben:Es geht wie von vielen angemerkt, dass man die fußballbezogenen Beiträge regelrecht suchen muss.
In den Fussballpausen ist und war das ja immer normal, dh zum jetzigen Zeitpunkt juckt es mich auch nicht.
Aber das ganze war die letzten Monate so als ob wir schon längst Sommerpause hatten.


Sorry, wenn ich mal auf die „aktiven Themen“ klicke, dann sehe ich der ersten Seite 25 Themen, davon 4 Off Topic. Ich mag Dir ja Deinen subjektiven Eindruck nicht absprechen, nur ist das vor allem anderen immer noch ein Fußballforum.

Hülfe es vielleicht, wenn Du einfach vorab filterst und über den Index gehst, statt übers Portal?


Es geht ja drum dass in den entsprechenden Themen nicht das drin ist was man gedenkt dort zu lesen
# wir haben offensiv ein Problem#


Southern Comfort
Benutzeravatar
Granadaseggl
Ich geb Dir recht. Die Threaddisziplin ist nicht gut, es gibt auch genug Thread bomber, die mit mehr oder minder Themenbezug das Inhaltliche stören.

Nur, ...

... wer kann diesen Vorwurf berechtigterweise formulieren? Jeder von uns ist nicht so diszipliniert, wie man es von anderen erwartet.

... dieses Problem ist so alt wie meine Forumskarriere. Daher verstehe ich die aktuelle Diskussion nicht gerade als eine Bombensensation.

muffinho
Benutzeravatar
Granadaseggl
Jetzt macht doch mal einen Feldversuch, im Transferthread nur Namen und Quelle, mal schauen wie lange das gut geht. Oder welcher Thread wird denn noch so gnadenlos zugespammt? Bitte mal ein Beispiel... der einzige Thread, der in letzter Zeit massiv zugespammt wurde, war imho der CL Thread, auch weil ein namentlich nicht genannter Bauernfan dort wieder massiv gejam.... gepostet hat. Oder verlinkt doch mal einen Thread, der zugespammt wurde.

Gibts des
Benutzeravatar
Lombaseggl
[code][/code]
Southern Comfort hat geschrieben:... dieses Problem ist so alt wie meine Forumskarriere.

Und? Schon mal Gedanken gemacht darüber? ;)
Edit tätschelt @sunny beruhigend den Arm... 8)
Zuletzt geändert von Gibts des am 17. Mai 2018 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
„Kurz waren sie lang genug“ (Torsten Frings auf die Frage, ob/wann er sich mal wieder die Haare schneiden lassen wird)

publicenemy
Granadaseggl
Mir gefällt dieses Forum sehr gut, gerade weil es nicht moderiert wird und einen sehr liberalen Gastgeber hat. Bei der doch relativ geringen Anzahl von aktiven Usern und Beiträgen ist es auch nicht so schwer, sich auf die Themen und Beiträge zu konzentrieren, die einem am Herzen liegen.

Vielleicht kann Nice ja eine Expertenbereich einrichten, in den nur solche reinschreiben dürfen, die eine Art von Prüfung erfolreich durchlaufen habe und wo man auch wieder rausfliegen kann, wenn man einen Scheissdreck reinschreibt. Alle anderen dürfen dann nur lesen. Also sozusagen ein Unterforum für die Jahrgangsbesten.

Gibts des
Benutzeravatar
Lombaseggl
publicenemy hat geschrieben:Mir gefällt dieses Forum sehr gut, gerade weil es nicht moderiert wird und einen sehr liberalen Gastgeber hat. Bei der doch relativ geringen Anzahl von aktiven Usern und Beiträgen ist es auch nicht so schwer, sich auf die Themen und Beiträge zu konzentrieren, die einem am Herzen liegen.

Vielleicht kann Nice ja eine Expertenbereich einrichten, in den nur solche reinschreiben dürfen, die eine Art von Prüfung erfolreich durchlaufen habe und wo man auch wieder rausfliegen kann, wenn man einen Scheissdreck reinschreibt. Alle anderen dürfen dann nur lesen. Also sozusagen ein Unterforum für die Jahrgangsbesten.

Krasser scheixx. Wenn's
Des gibt...
ich wäre dabei :!:
















...also bei de Leser 8) :nod: Fai ned verschregga, gell?
„Kurz waren sie lang genug“ (Torsten Frings auf die Frage, ob/wann er sich mal wieder die Haare schneiden lassen wird)

Plan B
Granadaseggl
Du würdest nicht mal als Leser zugelassen werden. :P

Warum? Zur falschen Zeit der falsche Post. :arr:

:prost:
Meine Muttersprachen sind Ironisch, Sarkastisch und Zynisch.

crown
Benutzeravatar
Granadaseggl
BarFly hat geschrieben:Hallo,

dieses Forum ist auf das unterirdische Niveau eines Barth bzw. Pocher abgerutscht.
Allein die Kommentare zu Hütter machen mich Fassungslos.
Krampfhafte Versuche lustig zu sein sind nicht lustig.
Und nein ich gehe nicht zum Lachen in den Keller.

Hey BarFly, ich habe mich diese Woche entschieden das Forum zu verlassen. Es gibt zu wenig Leute (wie Dich, Sunny, Württi oder Kronenclub) mit denen es mir hier Spaß macht und deren Beiträge mich neugierig machen. Außerdem kann ich selbst nichts mehr beitragen. Was hier für Themen und auf welche Art die durchgekaut werden, da kann und will ich nichts mit anfangen.

Ich kann es bspw. nicht rechtfertigen, dass ich lieber gegen den hier mittlerweile salonfähigen Nationalismus und Rassismus in einem Fußballforum & die Leute es auch noch als Meinungsfreiheit beschönigen (oder auf dem rechten Auge blind sind) ankämpfe, anstatt die Zeit mit meinen Kindern zu verbringen.

Es gibt aber auch andere Punkte. User die früher gute aber auch normale User waren, werden zu Ikonen (Qualitätsbeiträge) hochgejubelt. Dann sind doch noch Menge Hau Dauf Typen und einige die fast jeden Beitrag zuspamen. Leider bin ich in letzteres auch machmal reingeraten. Da hätte ich mich besser zurücknehmen sollen, aber jetzt ist an der Zeit einem Schlussstrich zu ziehen.

Mach es gut BarFly und alle die ich beim VfB live mal getroffen habe. Ihr seid allesamt ganz gute Typen und es hat Soaß gemacht. Bleib genauso wie du bist, nur älter darfste werden. :vfb: :prost:


Auswurf
Benutzeravatar
Halbdaggl
crown
was für ein stuss

ich seh oft dgh
und dem ist es hier viel zu links und frag mal hetfield
und dann rennen leute nach 50 jahren forum unter getöse aus so nem völlig an den haaren herbeigezogenen grund aus dem forum

SUPERPANNE
und bar jeder reflektion
mach die augen auf bitte und alles gute da draußen

Tifferette
Benutzeravatar
Halbdaggl
"Ich bin wieder da"-Freds dann in der zweiten Hälfte der WM, spätestens aber zum Beginn der nächsten Saison.
'Of all the gin joints in all the towns in all the world, she walks into mine.'


Auswurf
Benutzeravatar
Halbdaggl
80 % mit mappes rumstreiten und dann die nase hoch tragen- subbr

der trend
- sich nach langer zeit wieder vermehrt tummeln
um dann theatralisch in den krater zu torkeln

wow :bounce:


ayala meine ich damit nicht,
der wollte glaub auch..
einfach nicht grußlos verschwinden

Per Fetto
Benutzeravatar
Granadaseggl
Herrlich, alle paar Monate (oder sind es Wochen) ein solcher Thread - macht immer wieder Spass.

Finde übrigens das Forum auch Scheixxe, deshalb schaue ich auch täglich hier rein. :oops: :mrgreen:

So und bis morgen verabschiede ich mich jetzt - lauter Seggl hier.

:)
Nie mehr 2. Liga


BlauesTrikot
Granadaseggl
Auswurf hat geschrieben:crown
und Du beleidigst auch NICE
das ist voll daneben
.... der ist aufrichtig und das gelebte gegenteil von duldung von allem was gar nicht geht


Warum beleidigt er Nice ?
Ich kann keine Beleidigung im Beitrag von crown erkennen :?

muffinho
Benutzeravatar
Granadaseggl
Der nächste Rücktritt.... normalerweise kommt solch eine Rücktrittswelle ja erst nach einer WM.

Mmmh, es werden immer weniger. Früher hätte Coolman einfach 30 neue User angelegt und schon wäre wieder Betrieb, jetzt kann uns nicht mal mehr witzfeld retten. Erst der Brexit, dann Trump, nun das Forum, das Ende der Welt ist nahe :?


Auswurf
Benutzeravatar
Halbdaggl
Wenn crown so tut, als würde hier rechtem gedankengut unreguliert ne plattform geboten,
ist das eine beleidigung des admins.
Das sage ich als bekennnend linksgrün versiffter


BlauesTrikot
Granadaseggl
Auswurf hat geschrieben:Wenn crown so tut, als würde hier rechtem gedankengut unreguliert ne plattform geboten,
ist das eine beleidigung des admins.
Das sage ich als bekennnend linksgrün versiffter



Ich glaube, Nice ist nicht für das Gedankengut (egal ob links oder rechts) verantwortlich. Geht mir zu weit.