127 Beiträge

Wer drückt heut abend den bayern die daumen, damit wir Euro-League-Quali spielen können?

Umfrage endete am 20. Mai 2018 12:25

Ich freu mich auf die Euro-League (Quali). Auf geht's Bayern
5
29%
Bitte nicht diese Zusatzbelastung. Hoffentlich gewinnen die Adler
4
24%
Ich könnte mit der Zusatzbelastung leben, wenn die Quali-Runden in der Vorbereitung wie Testspiele laufen
8
47%

de mappes
Spamferkel
Würd mich einfach mal interessieren, ob es auch leute gibt, die unabhängig von Sympathien heut Bayern oder Frankfurt die Daumen drücken, damit wir drin oder draußen sind (in der Euro-Quali)

Auswurf
Benutzeravatar
Halbdaggl
ich hätte nichts gegen den üfa becher in der vitrine,
aber ein "auf geht's bayern" kommt mir deshalb nicht über die lippen

kann also nicht abstimmen :cyclops:


passt der fredtitel wirklich?

Goofy
Benutzeravatar
Granadaseggl
Seit ich bei Sport im Dritten Aufnahmen aus der (Münchner) Kabine sah, wie die VfB-Spieler "Europapokaaal" feierten, bin ich tendenziell dafür, dass der VfB da mitspielen darf.


Nilkheimer
Granadaseggl
Heute sind wir alle Cannstatter!
Brandstiftung, Steuerhinterz. (inkl. Zollzeug), UrhG-Verstöße, vers. Körperverletzung, (evtl.) Kindesmisshandlung und TierschG-Delikte, Umweltdelikte u. Betrug u. nun - NOCH TAUFRISCH - BtMG-Sachen: Stern des Südostens.
-- Volle Steuern. Echt wahr, Mann.

de mappes
Spamferkel
Goofy hat geschrieben:Seit ich bei Sport im Dritten Aufnahmen aus der (Münchner) Kabine sah, wie die VfB-Spieler "Europapokaaal" feierten, bin ich tendenziell dafür, dass der VfB da mitspielen darf.


das hat in mir auch was ausgelöst

@aussi
kann es auch neutraler formulieren, wenn es stört
aber es interessiert mich wirklich, wie das Forum die lage einschätzt







Goofy
Benutzeravatar
Granadaseggl
Nee, kenne schon einige Bedenkenträger, die meinen, Euroliga wäre nicht gut für den VfB.
Und Euroliga ist ja auch qualvoll, langweilig und lästig. Aber es ist eben Europapokal.





Lenny
Benutzeravatar
Lombaseggl
Ein wirkliches Dilemma heute. Einerseits wäre es geil, nach fünf (gefühlt 500) Jahren wieder europäisch zu spielen. Andererseits müsste ich die strahlenden Gesichter der Drecksverbrecher ertragen, was so ziemlich das widerlichste ist, was ich mir vorstellen kann. Fuck, worst case...

Iron
Granadaseggl
Lenny hat geschrieben:Ein wirkliches Dilemma heute. Einerseits wäre es geil, nach fünf (gefühlt 500) Jahren wieder europäisch zu spielen. Andererseits müsste ich die strahlenden Gesichter der Drecksverbrecher ertragen, was so ziemlich das widerlichste ist, was ich mir vorstellen kann. Fuck, worst case...

Ob es jetzt besser ist Kovac, Boateng jubeln zu sehen....



Plan B
Granadaseggl
Lenny hat geschrieben:Ein wirkliches Dilemma heute. Einerseits wäre es geil, nach fünf (gefühlt 500) Jahren wieder europäisch zu spielen. Andererseits müsste ich die strahlenden Gesichter der Drecksverbrecher ertragen, was so ziemlich das widerlichste ist, was ich mir vorstellen kann. Fuck, worst case...

Besser kann man es nicht formulieren.
Meine Muttersprachen sind Ironisch, Sarkastisch und Zynisch.


Nilkheimer
Granadaseggl
Lieber konzentriert gleich in die CL.
Brandstiftung, Steuerhinterz. (inkl. Zollzeug), UrhG-Verstöße, vers. Körperverletzung, (evtl.) Kindesmisshandlung und TierschG-Delikte, Umweltdelikte u. Betrug u. nun - NOCH TAUFRISCH - BtMG-Sachen: Stern des Südostens.
-- Volle Steuern. Echt wahr, Mann.