96 Beiträge

letzterschwob
Lombaseggl
1860 so gut wie aufgestiegen, weil Saarbrücken nicht kapiert hat, dass Winkmann der größte Wichtigtuer im gesamten Profifußball ist und in Unterzahl 1:2 hinten liegt daheim

Spannender dürften Flensburg-Cottbus und vor allem Uerdingen-Waldhof werden. Uerdingen könnte mit seinem Mäzen früher an der Bundesliga anklopfen, als man es sich später wünschen wird...


de mappes
Spamferkel
Cottbus sollte eigentlich durchkommen...klar die Liga dominiert und gegen uns ihr potential schon unter beweis gestellt

für den fc dürfte es wie die letzten 4 jahre generell die beiden saarvereine in der Relegation nicht reichen...stinkmann pfeift zwar scheiße aber der fc hats sich schon selbst eingebrockt...60 ist halt auch vermutlich der stärkste Gegner gewesen auf dem Tableau.

uerdingen Mannheim wird spannend...und dann auch die frage, ob Waldhof es zum 3. mal in folge nicht packt und somit zum 4. mal in folge beide südwestligisten hängen bleiben









Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Cleansman hat geschrieben:Und absolut unfair, und schuld sind immer alle anderen, und die ganze Welt hat sich immer gegen ihn und sein jeweiliges Team verschworen. Und ein ganz schlechter Verlierer.


Nach dem Schlusspfiff geht Wollitz wie von der Tarantel gestochen zur gegnerischen Bank - und lässt sich fast zu einer Rangelei hinreißen. Cottbus nimmt letztendlich aber den 3:2-Erfolg mit nach Hause. Am Sonntag folgt dann noch das Rückspiel.







letzterschwob
Lombaseggl
de mappes hat geschrieben:wobei Mannheim auch ein wenig hilfe von hopp erhält ab und an oder?
hab das mal irgendwo beiläufig aufgeschnappt


Der würde die gern zu seinem Farmteam machen aber ist alles andere als eine Hilfe.



de mappes
Spamferkel
letzterschwob hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:wobei Mannheim auch ein wenig hilfe von hopp erhält ab und an oder?
hab das mal irgendwo beiläufig aufgeschnappt


Der würde die gern zu seinem Farmteam machen aber ist alles andere als eine Hilfe.


Achso daher kommt die Unterstützung

Sieht wohl so aus als schaffen es erneut beide teams der südwestklasse nicht...das 4. Oder 5. Mal in folge...ein witz



de mappes
Spamferkel
Hasenrupfer hat geschrieben:Hmm, also die Saarbrücker haben immer ziemliches Pech gegen Mannschaften aus Bayern, woran sowas wohl liegt?

:cyclops:


Wenn ich das nur wüsste :bleich:

Auch mit den schiris übrigens wenns gegen bayrische vereine geht 8)