62 Beiträge

Wergewinnt die FIFA WM 2018?

Umfrage endete am 19. Juni 2018 22:55

Argentinien
1
3%
Brasilien
6
16%
Deutschland
5
13%
Frankreich
9
24%
Spanien
5
13%
Andere Mannschaft
6
16%
Putin
1
3%
Wurscht
2
5%
FIFA stinkt
3
8%

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Granadaseggl
Morgen schon geht's los, warum auch immer an einem Donnerstag, und daher kann das Forum beweisen, dass wir doch was vom Fußball verstehen und darin besser sind als Wahlergebnisse zu prognostizieren!

Die Umfrage läuft bis nächsten Dienstag (Ende von Spieltag 1), nachdem man jede Mannschaft einmal gesehen haben könnte.




Hasenrupfer
Benutzeravatar
Granadaseggl
Iron hat geschrieben:JA mei isch der Hasentupfer wieder luschdig... Putin, Wurscht, FIFA stinkt. Selten so gelacht...


Gell, da kannsch noch was lernen. Aber wusste gar net, dass du auch diese Meta-Ebene betreten darfst, hat dir Dark etwa ne Erlaubnis gegeben?! Ich frag für nen Freund...


Belgien schonmal nicht, weil Gott bei denen Assistenztrainer ist, sich aber noch am Dienstag Abend bei einem Altherrenkick rumgetrieben hat:



Belgien ist halt auch unter seiner Würde.

Also eigentlich wurscht, aber man soll ja tippen, nicht wünschen. Hauptsache nicht Portugal. Ich gönn’s wie immer den Argentiniern, damit dieser Unsinn endlich aufhört von wegen nie Weltmeister – L. Messi ist der beste Fußballspieler wo je gab, und damit natürlich auch vor allem der beste argentinische.










Balbriggan
Seggl
Paleto Gaffeur hat geschrieben:Nix da, DIE NET!!!

Ich kann mich 50 Jahre nicht mehr sehen lassen in London UND DAS GEHT BERUFLICH NICHT.

Und 1966 ist noch nicht lang genug her...da fehlen noch mind. 160 Jahre früh heimfliegen.

Du siehst geht einfach ganz praktisch nicht :twisted: :lol: :mrgreen:

Ok. Nachvollziehbar ;) Dann eben die Portugiesen





Nilkheimer
Granadaseggl
Plan B hat geschrieben:ALLEZ LES BLEUS!

VIVE LA FRANCE!


*würg*
Brandstiftung, Steuerhinterz. (inkl. Zollzeug), UrhG-Verstöße, vers. Körperverletzung, (evtl.) Kindesmisshandlung und TierschG-Delikte, Umweltdelikte u. Betrug u. nun - NOCH TAUFRISCH - BtMG-Sachen: Stern des Südostens.
-- Volle Steuern. Echt wahr, Mann.