42 Beiträge


Nilkheimer
Granadaseggl
Ich hätte ja was geschrieben, aber meine Gliedmaßen sind so zittrig. Wie könnt Ihr nur so easy mit dieser enormen Anspannung zurechtkommen????
Brandstiftung, Steuerhinterz. (inkl. Zollzeug), UrhG-Verstöße, vers. Körperverletzung, (evtl.) Kindesmisshandlung und TierschG-Delikte, Umweltdelikte u. Betrug u. nun - NOCH TAUFRISCH - BtMG-Sachen: Stern des Südostens.
-- Volle Steuern. Echt wahr, Mann.




Plan B
Granadaseggl
Bücherwurm hat geschrieben:...Habe jetzt glatt"...Giedmassen"... gelesen. Schön, dass die neue Rechtschreibung noch hin und wieder auf
"ß" statt "ss" beharrt!!! :banane:


Das tut sie nur für Euch Arme, die in Deutschland oder Österreich sitzen. Ich darf Gliedmassen schreiben. :P
Meine Muttersprachen sind Ironisch, Sarkastisch und Zynisch.






Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Bücherwurm hat geschrieben:@..Ich mache seit drei Tagen nonstop Polonaise. Durchs Schulterngreifen hab ich die Aufgeregtheit unter Kontrolle.

...arme Heidi....


Warum...Tamasi fasst die wirklich nur an die Schultern :arr:

Ach DAS ist sloggi...schau an

Southern Comfort
Benutzeravatar
Granadaseggl
Also, ich will jetzt keine Finger in Wunden legen, nur...

... Wäre es nicht etwas übersichtlicher, wenn wir nur für ausgwählte Spiele einen Thread eröffnen? Meinetwegen die Spiele der Deutschen oder die der Favoriten oder ab Viertelfinale jedes Spiel...

Ich erinnere mich dunkel, dass es beim letzten Turnier dazu ne ähnliche Diskussion gab... oder?





Solange das KGB-Arschloch spricht:

Entgegen meiner sonstigen Unvoreingenommenheit gehe ich fest davon aus, dass die Schiris des heutigen Spiels – nur falls nötig – bis über beide Ohren bestochen und rundum bedroht wurden, daher tippe ich auf einen russischen Sieg. Auch nach den Erfahrungen aus dem Eröffnungsspiel in Brasilien.