6577 Beiträge

muffinho
Halbdaggl
Oder die männlichen Cordobas haben einfach immer sehr jung Kinder bekommen, weil sie sich ne ältere Frau gesucht haben und waren mit 65 schon Ururopa :D
Zuletzt geändert von muffinho am 13. Juli 2019 08:52, insgesamt 1-mal geändert.
Wir können alles. Außer WLAN.

cordoba
Granadaseggl
Faszinierend, dass sich alle auf die unwesentlichste Information meiner Aussage kaprizieren.
Der Freud hätte seine Freude daran.

p.s.
In meiner Familie der Segglforum-Nicks ist die durchschnittliche Lebenserwartung geschätzt bei 7 Monaten.
"Cordoba" befindet sich als letzter? genealogischer Spross bereits in methusalemischen Alter.
Für den Fortbestand der Linie bedarf es geradzu um ein Wunder, da bislang weder ein Nachkomme gezeugt noch in Aussicht ist.
Ich bin Brustringer ©

Tifferette
Halbdaggl
CoachingZone hat geschrieben:Die Schweiz. Das ist das Land, wo man den Kindern im Unterricht erzählt, dass man es der Abschreckungswirkung der eigenen großartigen Armee zu verdanken hat, dass sich Hitler nicht getraut hat einzumarschieren. :nod:

Dieses kleine Stachelschwein,
das nehmen wir auf dem Rückweg ein.

:stumm:
"Niemand urteilt schärfer als der Ungebildete. Er kennt weder Gründe noch Gegengründe und glaubt sich immer im Recht."

(Ludwig Feuerbach)

Nilkheimer
Granadaseggl
Was soll das werden?
Brandstiftung, Steuerhinterz. (inkl. Zollzeug), UrhG-Verstöße, vers. Körperverletzung, (evtl.) Kindesmisshandlung und TierschG-Delikte, Umweltdelikte u. Betrug u. nun - NOCH TAUFRISCH - BtMG-Sachen: Stern des Südostens.
-- Volle Steuern. Echt wahr, Mann.

Nilkheimer
Granadaseggl
54, 74, 90, 14, 19: Die Wiederwirwerdung ist abgeschlossen. Zieh Dich warm an, Welt.
Brandstiftung, Steuerhinterz. (inkl. Zollzeug), UrhG-Verstöße, vers. Körperverletzung, (evtl.) Kindesmisshandlung und TierschG-Delikte, Umweltdelikte u. Betrug u. nun - NOCH TAUFRISCH - BtMG-Sachen: Stern des Südostens.

Hasenrupfer
Granadaseggl
Nilkheimer hat geschrieben:Was soll das werden?

Wahrscheinlich wird bei seinen alternativen Medien fleißig spekuliert, dass der Täter ein Migrant ist und/oder linksgrünversifft.

Kurz gesagt, whataboutism, was sonst...

Nilkheimer
Granadaseggl
Nun ja, es könnte auch Krokodilskotze sein, zum Beispiel.

cordoba
Granadaseggl
Nilkheimer hat geschrieben:Einer muss ja. Also: Wo bleibt eigentlich Erwins #Aufschrei angesichts des Nazimordes in Kassel und der höchst bedrohlichen Situation in diesem Lande, für die er steht?

Airwin hat geschrieben:https://www.spiegel.de/politik/deutschland/hockenheim-oberbuergermeister-dieter-gummer-niedergeschlagen-a-1277573.html
Wieder eine attacke auf einen kommunalpolitiker :puke:

Hasenrupfer hat geschrieben:Wahrscheinlich wird bei seinen alternativen Medien fleißig spekuliert, dass der Täter ein Migrant ist und/oder linksgrünversifft.
Ich bin Brustringer ©

Nilkheimer
Granadaseggl
Kassel ist längst wortlos verstrichen. Käpsele.
Zuletzt geändert von Nilkheimer am 16. Juli 2019 21:10, insgesamt 1-mal geändert.

Nilkheimer
Granadaseggl
Ach, daher weht der Wind.

"Er wird als dunkelhäutig und schlank beschrieben. Laut Polizei sprach er Deutsch mit leichtem Akzent."

Unser Erwin ist und bleibt ein abgefeimter Haderlump, das hat schon was.

cordoba
Granadaseggl
Nilkheimer hat geschrieben:Kassel ist längst wortlaus verstrichen. Käpsele.

Achso. Ich dachte es geht Dir um politischen Mord im Allgemeinen.
Ich bin Brustringer ©

Hasenrupfer
Granadaseggl
cordoba hat geschrieben:
Nilkheimer hat geschrieben:Einer muss ja. Also: Wo bleibt eigentlich Erwins #Aufschrei angesichts des Nazimordes in Kassel und der höchst bedrohlichen Situation in diesem Lande, für die er steht?

Airwin hat geschrieben:https://www.spiegel.de/politik/deutschland/hockenheim-oberbuergermeister-dieter-gummer-niedergeschlagen-a-1277573.html
Wieder eine attacke auf einen kommunalpolitiker :puke:

Hasenrupfer hat geschrieben:Wahrscheinlich wird bei seinen alternativen Medien fleißig spekuliert, dass der Täter ein Migrant ist und/oder linksgrünversifft.

Bild

Hasenrupfer
Granadaseggl
Nilkheimer hat geschrieben:Ach, daher weht der Wind.

"Er wird als dunkelhäutig und schlank beschrieben. Laut Polizei sprach er Deutsch mit leichtem Akzent."

Unser Erwin ist und bleibt ein abgefeimter Haderlump, das hat schon was.

Mit Akzent! In der Kurpalz!

Hea, isch schlag dir jetzt die Fress ei!

Hasenrupfer
Granadaseggl
^ Ah, jetzt check ich's!

Will AKK-47 etwa doch net Kanzlerin werden? Das BMVg ist ja traditionell ein nicht funktionierender Schleudersitz.

Aber EUschi/Eurouschi kann wenigstens ordentliches Englisch schwätzen, grad im Vergleich zum jovial-trunkenen Juncker...

[Ich hör scho auf...]

muffinho
Halbdaggl
Ich finde den Zug von AKK nicht unclever, denn inzwischen müsste die Republik erkannt haben, dass sie (ich bin heute mal nett) mehr als ungeschickt und undiplomatisch agiert und ihre Chancen auf die Kanzlernachfolge hat sich in den letzten Monaten drastisch reduziert. Was kommt da mehr gelegen als dieses Ministeramt, das schon viele Karrieren zerstört hat, selbst de Maiziere wurde schnell wieder in BMI geschickt, damit er nicht beschädigt wird und hätte Karl Theo Maria Silvester Pippilotta Efraimstochter von und zu Guttenberg nicht das kleine Copy and Paste Problemchen gehabt, wäre bei ihm auch schneller deutlich geworden dass das Einzige, was er jemals angestoßen hat, den Konflikt in Afghanistan als Krieg zu bezeichnen.
Daher für AKK die letzte Chance zu zeigen, dass sie mehr kann als dumm in die Mikros blubbern... wenn sie es schafft, das Verteidigungsministerium unter Kontrolle zu bekommen, dann stehen ihr alle Türen offen, wenn sie es nicht schafft, ist es auch egal, wenigstens war die dann mal kurzzeitig Ministerin und durfte muskulöse Männer in verschwitzten Shirts beim Sport zuschauen, ist doch auch was.
Wir können alles. Außer WLAN.

redrum
Schoofseggl
muffinho hat geschrieben:... undiplomatisch... Kanzlernachfolge... .

Gute Grundvoraussetzung für das Amt des Kriegsministers.

Wolle hat geschrieben:Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen

Airwin
Granadaseggl
Nilkheimer hat geschrieben:Ach, daher weht der Wind.

stammt die beschreibung - wie das hasenhirn vermutet - aus den "spekulierenden alternativen medien"? Egal, hört sich nach sachse im sommer an.
"Wir sind Klimaner. Wir essen nichts Warmes."

Die Avatar-Funktion ist deaktiviert.