7007 Beiträge

Nilkheimer
Granadaseggl
Ja, Storch Heinar ist super, das stimmt schon.

Aber nun, für Feinschmecker des amerikanischen Verfassungsrechts und Freunde des Politischen als solchem überhaupt: Impeachment LIVE: https://www.spiegel.de/video/livestream ... 31080.html
Brandstiftung, Steuerhinterz. (inkl. Zollzeug), UrhG-Verstöße, vers. Körperverletzung, (evtl.) Kindesmisshandlung und TierschG-Delikte, Umweltdelikte u. Betrug u. nun - NOCH TAUFRISCH - BtMG-Sachen: Stern des Südostens.
-- Volle Steuern. Echt wahr, Mann.

Nilkheimer
Granadaseggl
Mr. Sensenbrenner ist auch am Start. Nicht verpassen!
Brandstiftung, Steuerhinterz. (inkl. Zollzeug), UrhG-Verstöße, vers. Körperverletzung, (evtl.) Kindesmisshandlung und TierschG-Delikte, Umweltdelikte u. Betrug u. nun - NOCH TAUFRISCH - BtMG-Sachen: Stern des Südostens.
-- Volle Steuern. Echt wahr, Mann.

Auswurf
Benutzeravatar
Halbdaggl
yesterday
wieder wunderschön sonniger tag
und ich entsprechend gut gelaunt mit meinem lastendreirad auf nem radweg unterwegs.
Schenke eine selbst radelnden Dame mit einladender handbewegung
und breit lächelnd die vorfahrt.
Sie, um die 50 eher gut situiert, wenn ich nach dem aussehen urteile,
fährt darauf hin die 50 meter bis zur nächsten kreuzung vorm mir her,
sich mehrfach halb nach hinten drehend mit dem Gestus,
als wäre der teufel hinter ihr her.

So kommen wir beide nebeneinander zum stand.
Ich sage "hallo"
und Sie erwidert
"was ist denn das, für ein merkwürdiges vehikel" mit abscheu im blick."
"ein fahrrad" antworte ich "welches ich gewerblich nutze".
"dann geht's grad noch" meint sie.
Ich sage "ist eben ökologisch sehr sinnvoll"

"ÖKOLOGISCH, wir haben gaaanz andere probleme"
es wird grün und ich fasel noch was von wegen,
dass diese probleme, auf einer zerstörten welt,
dann auch nicht mehr von interesse wären
und wünsche noch einen schönen tag.
Ob Sie mir den dann auch noch wünschte, verschluckt der verkehrslärm.

AFD wähler live,
immer ein entspanntes und wohltuendes erlebnis :bounce:

ps
ansonsten ist es so,
dass man mit dem vehikel... lächeln, erhobene daumen, lustige komentare, johlende kinder etc " als reaktion erfährt

Welchen rationalen grund gibt es gegen lastenräder in der stadt ?
Ich vergaß... ich beschleunige den untergang der automobilindustrie
und verbildliche den ökowahn



Unter Westfalen
Benutzeravatar
Halbdaggl
Eine Welt ohne AfD?
Denkbar.

Aber total langweilig.

Irgendwie interessant, unsere Zeit.
Dreissiger Jahre light.
:mrgreen:
Frech behauptet, ist halb bewiesen

Gibts des
Benutzeravatar
Granadaseggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Eine Welt ohne AfD?
Denkbar.

Aber total langweilig.

Irgendwie interessant, unsere Zeit.
Dreissiger Jahre light.
:mrgreen:


Echt jetzt :?: :roll:

Vorweg: niemand sollte aufgegeben werden. AfD-ler sind Menschen. Im Vergleich zu Massenvergewaltigern sogar relativ gute Menschen (meiner bescheidenen Meinung nach).
Aber was mich betrifft: ich komme ganz gut ohne Fascho- und Nazigesocks klar. Fände das auch kein bisschen langweilig.
Und dreissiger Jahre (egal welchen Jahrhunderts ausser dem vorliegenden) gehen mir total am Hintern vorbei. Sowas wie "dreissiger Jahre light" kommt mir auf fahrlässige Weise verniedlichend vor. So nach dem Motto: damals wars schlimm, aber heute nur ein Muckenschiss...
Und ja, Uwe, ich weiss, dass du's nicht so GEMEINT hast. Ich würde auch gerne hoffen dürfen, dass es unzutreffend ist als Zustandsbeschreibung.
"Einstellung ist Fakt" Torsten Legat, Cheftrainer TuS Bövinghausen

Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem :-)