52 Beiträge

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Heute nachmittag offiziell verkündet ... hier schon im Forum herzlich begrüßt! :mrgreen: :vfb:

Würde mich freuen, wenn er noch 2 gute Saisons bei uns hätte und den "Jungen Wilden" mit seiner Erfahrung weiterhelfen könnte...




fkAS
Benutzeravatar
Granadaseggl
Paleto Gaffeur hat geschrieben:.. aber 3 Std Zugfahrt mit sowas...Thromboooosegefahr, Mann Mann Mann.

Das war doch keine normale Zugfahrt, sondern ein Castro-Transport.
Herzlich Willkommen im VfB-Trainings/zwischen/End-Lager!


thoreau
Granadaseggl
fkAS hat geschrieben:
Paleto Gaffeur hat geschrieben:.. aber 3 Std Zugfahrt mit sowas...Thromboooosegefahr, Mann Mann Mann.

Das war doch keine normale Zugfahrt, sondern ein Castro-Transport.
Herzlich Willkommen im VfB-Trainings/zwischen/End-Lager!


:-)

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Granadaseggl
Castro ist ja wohl ein sehr vielseitig einsetzbarer polyvalenter Spieler, aber was ist denn seine stärkste Position? Er ist mir die letzten Jahre jetzt nicht weiter aufgefallen, weder positiv noch negativ.

6er haben wir mit Asci und Mangala, auch Aogo und Gentner, bereits, kann er eine offensivere Rolle spielen?







thoreau
Granadaseggl
Nice Weather hat geschrieben:
thoreau hat geschrieben:Halte das mittlerweile für einen richtig guten Transfer.


Stimmt, in den letzten Wochen hat er sich prächtig entwickelt und ist zu einer echten Verstärkung geworden.


Zumindest in meinen Gedanken und die sind schließlich das einzige was zählt und relevant ist.