18 Beiträge

higgi
Benutzeravatar
Granadaseggl
Dann läuten wir es langsam mal ein, das Meisterjahr.

Die Chancen Meister zu werden standen noch nie so gut.
Bayern und Dortmund vor großen Umbrüchen, der Rest scheitert an der Doppel- bzw. Dreifachbelastung, wobei wir in der Rückrunde schon bewiesen haben, dass wir besser sind als der Rest.

Wenn wir es nicht machen wird's Schalke, und das kann keiner wollen.

:vfb:





CoachingZone
Granadaseggl
Tifferette hat geschrieben:Spirit of 2007.


Yep. Schließlich haben wir in dieser Dekade noch keinen Titel geholt. Wird Zeit, das zu ändern.

(Und wenn die Eintracht Pokalsieger wird, dann ist ja schon fast alles möglich...)





higgi
Benutzeravatar
Granadaseggl
CoachingZone hat geschrieben:
Tifferette hat geschrieben:Spirit of 2007.


Yep. Schließlich haben wir in dieser Dekade noch keinen Titel geholt. Wird Zeit, das zu ändern.

(Und wenn die Eintracht Pokalsieger wird, dann ist ja schon fast alles möglich...)

War die 2. Liga Meisterschaft etwa kein Titel?

de mappes
Spamferkel
CoachingZone hat geschrieben:
Tifferette hat geschrieben:Spirit of 2007.


Yep. Schließlich haben wir in dieser Dekade noch keinen Titel geholt. Wird Zeit, das zu ändern.

(Und wenn die Eintracht Pokalsieger wird, dann ist ja schon fast alles möglich...)


die Radkappe natürlich :oops: :bounce:


Haber
Granadaseggl
aus dem vergangenen "MOMENTUM" ;) könnte ein erfolgreicher Dauerläufer werden, ich glaube mal unter anderen Bedingungen, denn die Mannschaft wird positionell verändert und das System - denke ich - glaub' auch, Knorke wird sich einiges einfallen lassen, vielleicht, mal sehen. Aber dieses sture Dichtmachen ... glaub' ned, dass das Knorke nomol so durchzieht. Er hat ja jetzt au ganz andres "Madrial"
"Noi, noi. I gang alloi hoim."




Goofy
Benutzeravatar
Granadaseggl
Mit 52° sollte man allerdings wirklich die vom Bundes-Jogi emfpohlenen Tabletten nehmen.
Empfielt sich dringend spätestens ab knapp 40°, sagen Ärzte.


Wichtig: Ist der Schlossplatz reserviert?