257 Beiträge










BlauesTrikot
Granadaseggl
Bücherwurm hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:In Rostock sind wir schonmal Meister geworden. Also indirekt. :-)


ja, war schee, weil die Eintracht zu bleed war und ganz ordentlich vom Schiri verpfiffen wurde, aber scheiß druff :vfb:


Beweise ?
Hast du mit dem Schiri gesprochen?
Nie hat ein Schiri so objektiv gepfiffen, wie damals in Rostock ;)






de mappes
Spamferkel
Pressekonferenz ist vorbei:

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.fc-hansa-rostock-gegen-vfb-stuttgart-liveticker-vertraut-korkut-weltmeister-pavard-zum-pflichtspielauftakt.e94df6ab-c208-4187-872e-c23557874cb2.html

für die StN ist das jahr bereits zu ende...oder fängt es gerade erst an?

Da war es von der Pressekonferenz des VfB Stuttgart vor der ersten Pflichtspielaufgabe des Jahres
Don't criticize what you can't understand









Reichert1984
Lombaseggl
Wir sollten nicht zu hoch gewinnen, um die Mainzer nicht zu warnen.
Ein 2:0 reicht vollkommen aus, gerne das zweite Tor auch erst in der 5. Min der NSZ.

In Mainz dagegen da muss es kesseln, da können wir dann ruhig einen klaren Auswärtssieg herausschießen, um uns Selbstvertrauen für das Südderby gegen die Bazis zu holen.
Die werden wiederum wegen der 1:4 Klatsche mit Schaum vor dem Mund spielen und wir kontern die wieder :) aus.

:prost: :banane: :vfb:
Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir doch beide falsch!

cron