68 Beiträge








Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Granadaseggl
Reichert1984 hat geschrieben:Geiler Fred, ich krieg mich nicht mehr ein vor :mrgreen:


Siehst Du mal, denn gab es bis einschließlich der vorletzten Saison, und schon im "alten" Zeitungs-Forum. Nur ist der User, der den immer gemacht hat, seit letzer Saison hier nicht mehr aktiv.
Zuletzt geändert von Bundes-Jogi am 26. August 2018 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
JUHASZ! - GESUNDHEIT!






Bundes-Jogi hat geschrieben:@Nice: Kannst Du das ändern? Im Titel habe ich es geändert, in den Antworten funktioniert das scheinbar nicht.


Nicht nur scheinbar. Guckst du: sobald der Titel geändert wird, ändern sich auch die „kleinen Titel“ der folgenden Beiträge – aber nicht die der bisherigen Beiträge.

Das gehört so, sonst schreibt einer „Akolo ist dufte“, dann schreibt der nächste „Finde ich auch“ – und als nächstes ändert es der Threadersteller in „Neger sind doof“. Damit sowas nachvollziehbar bleibt, bleiben die kleinen Titel erhalten.


Reichert1984
Lombaseggl
Bundes-Jogi hat geschrieben:
Reichert1984 hat geschrieben:Hoffentlich steht nach der Hinrunde NICHT schon eine Zahl < 70 ....


Ist aber möglich. Und die Meisterschaftsträume sollte mal wohl in die Schublade schieben.


Ich bin/war immer Realist, also CL-Platz sollte für uns drin sein :mrgreen:
Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir doch beide falsch!

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Granadaseggl
Reichert1984 hat geschrieben:
Bundes-Jogi hat geschrieben:
Reichert1984 hat geschrieben:Hoffentlich steht nach der Hinrunde NICHT schon eine Zahl < 70 ....


Ist aber möglich. Und die Meisterschaftsträume sollte mal wohl in die Schublade schieben.


Ich bin/war immer Realist, also CL-Platz sollte für uns drin sein :mrgreen:


Irgendwie erinnert Deine Schreibe (wir kennen uns ja mW. nicht persönlich) an den letzten Schwaben... Wobei der hat richtrig krass einen auf dicke Hose gemacht und große Sprüche rausgehauen (allerdings nur im Erfolgsfall), da bist Du ein geradezu zurückhaltender, leiser und stiller Optimist. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ;) ;) ;)
JUHASZ! - GESUNDHEIT!

Reichert1984
Lombaseggl
Bundes-Jogi hat geschrieben:
Reichert1984 hat geschrieben:
Bundes-Jogi hat geschrieben:
Ist aber möglich. Und die Meisterschaftsträume sollte mal wohl in die Schublade schieben.


Ich bin/war immer Realist, also CL-Platz sollte für uns drin sein :mrgreen:


Irgendwie erinnert Deine Schreibe (wir kennen uns ja mW. nicht persönlich) an den letzten Schwaben... Wobei der hat richtrig krass einen auf dicke Hose gemacht und große Sprüche rausgehauen (allerdings nur im Erfolgsfall), da bist Du ein geradezu zurückhaltender, leiser und stiller Optimist. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ;) ;) ;)


Ich glaube, das ist schon das dritte oder vierte mal, dass ich mit diesem User verglichen werde.

Nein, ich bin es nicht, ich war hier vorher mit keinem anderen Nick angemeldet. Und mein aktueller Nick unterscheidet sich von dem, den ich bis 2012(2011?) in dem StN/StZ Forum hatte

Klar bruddel ich auch, hab ich von meinem Vater (Gott hab ihn selig), er war der Oberbruddler, egal ob es um den VfB oder um was anderes ging.
Und dass wir sehr wahrscheinlich in den nächsten 3 Jahren NICHT um die Meisterschaft spielen werden, ist mir auch klar.
Aber:
- Wir hatten eine geile RR, auch wenn es oft glücklich war, aber beschweren wir uns nicht immer über das "Bayern-Dusel"?
- Reschke (den ich als Mensch immer noch nicht ins "Herzle" geschlossen hab) macht einen geilen Job und die Neuverpflichtungen (außer Castro, er musste jetzt nicht sein) machen Sinn. Vor allem stand der Großteil sehr früh fest.
- Gesundheitliche und berufliche Rückschläge haben mich "hart" und optimistisch gemacht.
- Jedes Jahr gibt es ein Überraschungsteam, das um die EL-/CL-Plätze mitspielt. Warum nicht WIEDER wir. Ich sehe eigentlich nur die Bauern, Dortmund und Leipzig wirklich besser als uns (in Normalform).
- Also hoffen wir auf ein gutes Ergebnis gegen die Bauern (1 Pkt wäre schon net schlecht, 3 natürlich klasse) und einen dreckigen Auswärtssieg in Freiburg und einen herausgespielten (weil befreiten) Sieg gegen Fortuna. Dann hätten wir 7 Pkte in 4 Spielen und mit der Aussicht, dass sich die Mannschaft immer mehr findet, ist dann vielleicht auch noch mehr möglich.

Amen
Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir doch beide falsch!








cron