43 Beiträge











Iron
Halbdaggl
publicenemy hat geschrieben:Er bringt uns sicher sofort weiter. In der Regionalliga gehört er zu den Schnellsten und mit 28 Jahren bringt er auch die notwendige Erfahrung mit. Eine Perle, die unser Mischa aus der Versenkung geholt hat.


Der hat ihn sicher ohne das Wissen von Weinzierl geholt :roll:

Aleksiander
Granadaseggl
Iron hat geschrieben:
publicenemy hat geschrieben:Er bringt uns sicher sofort weiter. In der Regionalliga gehört er zu den Schnellsten und mit 28 Jahren bringt er auch die notwendige Erfahrung mit. Eine Perle, die unser Mischa aus der Versenkung geholt hat.


Der hat ihn sicher ohne das Wissen von Weinzierl geholt :roll:


Esswein kam in dieser Saison bei der Hertha ausschließlich im Regionalliga-Team zum Einsatz. Dort hat es der 28-Jährige auf sechs Einsätze und zwei Treffer gebracht

Da kann nicht mal ich mehr Iron widersprechen. Sollen Sie doch gleich unsere U 19 aufbieten.
Da ist wenigstens Potential vorhanden.

Iron
Halbdaggl
Zumindest hätte er das richtige (Regionaliga)Niveau für unsere Mannschaft... wenn einer weiß was er mit dem Spieler machen will, dann sicher Weinzierl und weniger Reschke... fraglich nur wie lange Weinzierl noch Trainer ist.



Haber
Granadaseggl
als Scout-Laie kann ich da nur sagen, dass das ein Spieler sein wird, den Markuss :oops: nicht verbiegen muss, der alles tut was Markuss :oops: sagt:

stürmen, Tore schießen UND VERTEIDIGEN, bin mir sicher dass das ein Markuss :oops: Transfer ist.

:roll:
"Noi, noi. I gang alloi hoim."



Haber
Granadaseggl
Jogi Löw hat geschrieben:Ach kommt, 2.Liga ist doch auch ganz schön, da gewinnt man wenigstens öfters als in der Bundesliga.

@Haber: Dein Korkut-Hinterhergeflenne wird auch langsam etwas repetitiv. Aber dem Zorniger hast Du ja auch ewig nachgetrauert.


haha da täuschst du dich aber ganz gewaltig in beiden fällen :mrgreen:
"Noi, noi. I gang alloi hoim."




Haber
Granadaseggl
ich fand die vier Kriterien die Korkut bewirkt hatte (s. anderer fred) unbedingt gut und erfolgreich (wie wir ja auch wissen oder),

oder hier in dem fred schrieb ich, dass ich mir als scoutlaie sicher bin, dass Markuss sich Esswein wünschte, also redblues, frohes fest gell :prost:
"Noi, noi. I gang alloi hoim."