254 Beiträge


Wenn er so weitermacht wie bisher, führt der Weg über kurz oder lang zu einem Verein mit einem dickeren Spieleretat als Schalke. Fragt sich halt, wieviel Geld die dabei verdienen werden: Details zu Klauseln würden mich schon interessieren.

CoachingZone
Granadaseggl
Verweise gerne auf meinen Eintrag im Ehemaligen-Thread. Wen es tröstet: Vorerst sieht man das Königsblau eher in der Reha-Welt...

Ozan Kabak (19) hat sich an seinem zweiten Arbeitstag als Schalker verletzt. Der Neuzugang vom VfB Stuttgart muss vorerst individuell arbeiten.

Der 15-Millionen-Euro-Einkauf vom VfB hat gleich am zweiten Tag als Königsblauer "einen Schlag auf den Fuß bekommen und sich dabei eine Fußverletzung zugezogen", wie der Bundesliga-14. der Vorsaison mitteilte.

Vorerst wird der junge Abwehrspieler deshalb individuell im Grundlagen- und Ausdauerbereich arbeiten. "Im Anschluss an das für zwei bis drei Wochen prognostizierte Individualtraining wird eine Kontrolluntersuchung erfolgen, die darüber Aufschluss geben soll, wann Kabak wieder ins Mannschaftstraining einsteigen kann."


https://www.kicker.de/752576/artikel/ka ... alke-profi

Schalke hat jedenfalls dazugelernt. Vors Mikro darf Reschke nur bei ausgewählten übergreifenden Themen und nur mit Erlaubnis vonin enger Abstimmung mit Jochen Schneider...
Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!
- Bertolt Brecht: Leben des Galilei -

Knallgöwer
Lombaseggl
CoachingZone hat geschrieben:Schalke hat jedenfalls dazugelernt. Vors Mikro darf Reschke nur bei ausgewählten übergreifenden Themen und nur mit Erlaubnis vonin enger Abstimmung mit Jochen Schneider...

Wetten, dass das nicht lange so bleibt.
Reschke hat einfach Blut geleckt:
ER will helfen wo ER nur kann, sprich, einem so jungen und unerfahrenen Coach wie Wagner jederzeit zur Seite stehen (vor und nach dem Spiel, in der HZ-Pause, etc...).
Auch Schneider hat natürlich nicht die Erfahrung die ER hat.
Das wird noch lustig auf Schalke werden.
Ich bin mir sicher, dass ER auch denkt denkt, dass mit SEINER Hilfe Willig die Relegation geschafft hätte.
Tönnies und Reschke ist die neue Männerfreundschaft der BuLi!
Wie stark du tatsächlich bist, erfährst du erst dann, wenn "stark sein" deine einzige Option ist!