431 Beiträge

Knallgöwer
Seggl
Bundes-Jogi hat geschrieben:
Plan B hat geschrieben:Das dann aber ohne mich, weil das überlebe ich nicht.

Also gut, daheim 6:6, auswärts 10:8.

16 Tore in zwei Spielen?
D.h. Esswein explodiert endlich? Gonzolez auch? Und Gomez? Wow
Oder nein ich weiß, Kabak und Donis schießen jeweils 7 Tore, + 2 Eigentore, gell?
Dies ist ein vorübergehender Platzhalter für ein mehr oder weniger gescheites Motto!

Tamasi
Halbdaggl
Ich hätte auch lieber Paderborn gehabt, Union wird unangenehm. Aber so oder so: Wir sind der Favorit. Ich erwarte, dass wir die Relegation gewinnen.

Und zum Glück hat Union es heute nochmal richtig spannend gemacht. Hätten sie - wie es zwischendurch aussah - sang- und klanglos verloren, wären unsere Jungs womöglich bereits per Polonese ins Stadion eingelaufen. Zu siegessicher. Jetzt sind sie hoffentlich gewarnt.

Tamasi
Halbdaggl
Balbriggan hat geschrieben:Mir ist übrigens nichts aus Berlin sympathisch.

Du wohnst also auch hier? :-)

Und zum Knacks:
Ja, nach dem Abpfiff sah das so aus. Wir hätten direkt im Anschluss die Relegation anpfeifen sollen.
Bis Donnerstag kann sich das wieder ändern, „Jetzt erst recht!“ und so.

Nilkheimer
Granadaseggl
Ich gehe davon aus, dass Du an mich mitdenkst.
Brandstiftung, Steuerhinterz. (inkl. Zollzeug), UrhG-Verstöße, vers. Körperverletzung, (evtl.) Kindesmisshandlung und TierschG-Delikte, Umweltdelikte u. Betrug u. nun - NOCH TAUFRISCH - BtMG-Sachen: Stern des Südostens.
-- Volle Steuern. Echt wahr, Mann.

jagdhuette
Granadaseggl
Wer fragt denn dich?

Zu diesem Schwabenplakat:
1. sind diese Schwabenhasser vom selben Holz geschnitzt wie alle anderen Rassisten.
2. so ein Plakat zu missbrauchen ist doppelt fragwürdig, da durch den kindlichen Gag die positive Message auf der Strecke bleibt.

Zum Spiel: Union ist zäh durch die Saison gekommen. Sie werden ähnlich zäh in diese beiden Spiele gehen.
Hoffe auf ein einigermaßen deutliches Ergebnis im Hinspiel.