53 Beiträge

Tamasi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Warmspielen für die Relegation. Auswärts. Hoffentlich etwas griffiger als bei Hertha; nicht nur in der Box, sondern übers ganze Feld.

Trotzdem bitte keine Gelbsperren sammeln.

Gerne wieder mit Akolo in der Startelf, aber bitte, auch er sollte dranbleiben. Nicht nur ein gutes Spiel und dann wieder Tralala. A propos:



Wir packen und so weiter...








darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Mir geht er auf den Sack, der kleine Streber.


Du hast doch den Fußball nie... :arr:

Bin mal gespannt, ob auf ein passables Heimspiel wieder ein ernüchterndes Auswärtsspiel folgt ... oder ob der Willig's Nico jetzt nicht doch mehr rauszuholen vermag. Und vor allem mutiger spielen lässt.
Ich gehe stark von einem Remis aus. 1:1 oder 2:2. Wäre ich d'accord mit... Hauptsache Wille und Leidenschaft ist erkennbar. :vfb:

exmatthes
Granadaseggl
ich hoffe sehr, daß es intern so heißt, wie's der xunde Menschenverstand gebietet:
"jungs! offiziell abschenken dürfen wir nicht, hinfahren müssen wir schließlich - aber paßt bloß auf..."
Wettbewerbsverzerrung ist nicht, Verständnis hätt von Konstanz bis Flensburg ein jeder.

aber irgendwie tät's mich - bei allem Respekt vor hitz und auch willig - nicht wundern, wenn sich die einen verletzen und die anderen die gelbsperre holen.
zusätzlich zum relegationspokal holen wir uns jetzt auch noch den "dümmstemannschaftdeutschlands"-titel.

merkt schon: ich brauch dringend fußballpause. vielleicht versöhnt mich ein sommer mit viel draußen wieder bisele.

Spätzlesboi
Benutzeravatar
Seggl
exmatthes hat geschrieben:aber irgendwie tät's mich - bei allem Respekt vor hitz und auch willig - nicht wundern, wenn sich die einen verletzen und die anderen die gelbsperre holen.
zusätzlich zum relegationspokal holen wir uns jetzt auch noch den "dümmstemannschaftdeutschlands"-titel.


Hätt'sch und däd'sch und BruddlBruddl

exmatthes hat geschrieben:merkt schon: ich brauch dringend fußballpause. vielleicht versöhnt mich ein sommer mit viel draußen wieder bisele.


Gott sei dank merkstes selber. Dann mal ab nach draußen mit dir.
*What ain't no country I've ever heard of! They speak English in What?*


*English, Motherfucker, do you speak it?*






Aleksiander
Granadaseggl
Airwin hat geschrieben:@exmatthes


ich hoffe auch, dass man da heute mehr mit hirn und weniger mit leidenschaft rangeht. An die aufstellung meine ich 8) .


Sie werden sich was denken, auch wenn Sie es anders tun, als manch einer hier.
Ich...... würde Dajaku auf jeden Fall 45 Minuten geben, als Investment für die Zukunft.
Nächster Halt: Wiederaufstieg!







Knallgöwer
Schoofseggl
Esswein auch heute mit einer 80%- 20% Mischung aus Unvermögen und fehlendem Spielglück.
Hoffen wir mal, dass er nächstes Jahr nur dann spielen muss, wenn zehn andere verhindert(verletzt, Sperren) sind.
Der wäre mit entsprechendem Training vielleicht ein passabler Sprinter geworden. Schade für ihn, dass das seine Jugendtrainer nicht erkannt haben.
Dies ist ein vorübergehender Platzhalter für ein mehr oder weniger gescheites Motto!