3480 Beiträge



Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Lombaseggl
Ja, die haben halt bloss Samstagnachmittag, Sonntagnachmittag und Montagabend Zeit zum Randalieren. Den Rest der Woche gehen sie nicht arbeiten und versaufen ihre Stütze und geben das letzte Geld für Pyro-Scheiß aus.

Manolo
Grasdaggl
publicenemy hat geschrieben:...neben der Polizei kommen dann die Hooligans beider Vereine eben auch nach Chemnitz.


Das dachte ich auch.
Hier könnte ihre Werbung stehen.




Tamakoschy
Granadaseggl
Terodde mal wieder mit einem Tor für Köln. Treffer zum 2:2 nach 2:0 Führung Pauli. Unterhaltsamer Kick.

Edit meint: Und macht noch das 2:3 und hätte fast noch einen Elfer bekommen.


Guter Mann, hätten wir auch haben können. :mrgreen:

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Granadaseggl
Und wieder Terodde, diesmal per Elfer - Köln dreht das Spiel.

Bei St. Paulis Torwart frage ich mich immer, was der in der Schule wohl für einen Spitznamen hatte.
Ich fürchte fast, es war mehr Spitz als Name. :oops:

de mappes
Spamferkel
Köln kann sich glücklich schätzen, den besten zweitligatorjäger der jüngeren Geschichte zu haben
Da kommen die Erinnerungen wieder hoch
War echt ne coole Saison mit Simon da unten

P.s. Und gegen Bielefeld spielen sie erst noch :mrgreen:
Don't criticize what you can't understand













Unter Westfalen
Benutzeravatar
Granadaseggl
Bundes-Jogi hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:Mann, das waren noch Zeiten in der 2. Liga.
5:0 gegen Dresden
:cyclops:


0:5 meinst Du? :bounce: :bounce: :bounce: 8) 8) 8)


Hatte ein Smiley gesetzt, von dem ich annehme, dass man es auch als Ironiesmiley ansehen könnte.
Aber gut, dass Du aufgepasst hast,
Bundes-mappes! ;)
:prost:
Jezzd gang I ahans Brennale, drengg abor ned

Reichert1984
Schoofseggl
Unter Westfalen hat geschrieben:
Bundes-Jogi hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:Mann, das waren noch Zeiten in der 2. Liga.
5:0 gegen Dresden
:cyclops:


0:5 meinst Du? :bounce: :bounce: :bounce: 8) 8) 8)


Hatte ein Smiley gesetzt, von dem ich annehme, dass man es auch als Ironiesmiley ansehen könnte.
Aber gut, dass Du aufgepasst hast,
Bundes-mappes! ;)
:prost:


"Bundes-mappes" klingt klasse, bitte sofort den Nick ändern :prost:
Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir doch beide falsch!