3516 Beiträge




de mappes
Spamferkel
Strafraumgitarre hat geschrieben:Bitte nicht blockwarten, @mappsel!


Ernsthaft?
Und die anderen so?

Brauchst nicht zu antworten
Don't criticize what you can't understand


de mappes
Spamferkel
Bochum mischt gut mit im aufstiegsrennen der beiden bundesliga-absteiger
mal sehen ob dutts Team mit den beiden großen mithalten kann

Leitl in Ingolstadt nach einem jahr gefeuert...keller und Weinzierl gelten als Favoriten
einer der beiden fällt für uns dann raus
Don't criticize what you can't understand

Tamakoschy
Granadaseggl
HSV hat sich wohl schon als sicherer Aufsteiger und als Bayern der zweiten Liga gesehen.

Sollte ab heute wohl anders sein. Aktuell zuhause 0-3 gegen Regensburg hinten. Hunt hat dann noch kläglich einen Elfer verschossen. Jetzt soll es Lasogga wieder richten.

Edit meint: 0-4 bzw. 0-5.
Zuletzt geändert von Tamakoschy am 23. September 2018 15:07, insgesamt 1-mal geändert.



Unter Westfalen
Benutzeravatar
Granadaseggl
Der HSV hat 10:10 Tore,
Jahn Regensburg hat 10:10 Tore.
Der HSV hat 12 Punkte,
aber Jahn Regensburg nur 7. :cyclops:
Diese Ungerechtigkeit stinkt doch zum Himmel. 8)
Mal bei Gelegenheit Plan B fragen,
was da statistisch falsch gelaufen ist.
:mrgreen:
Jezzd gang I ahans Brennale, drengg abor ned

Reichert1984
Lombaseggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Der HSV hat 10:10 Tore,
Jahn Regensburg hat 10:10 Tore.
Der HSV hat 12 Punkte,
aber Jahn Regensburg nur 7. :cyclops:
Diese Ungerechtigkeit stinkt doch zum Himmel. 8)
Mal bei Gelegenheit Plan B fragen,
was da statistisch falsch gelaufen ist.
:mrgreen:


Jetzt wird der HSV also schon in der zweiten LIga bevorzugt (in der ersten waren es Schiri-Entscheidungen), jetzt wird eben die Tabelle gefaked :mrgreen:
Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir doch beide falsch!

Plan B
Granadaseggl
Fussball und mathematisch sinnvolle Statistik?
Frag Professor Heuer oder Tolan von der TU Dortmund oder Professor Lames von der TU München. Es gibt noch weitere. Googeln hilft.
Meine Muttersprachen sind Ironisch, Sarkastisch und Zynisch.


de mappes
Spamferkel
das wäre geil :lol:
ich glaube aber, er wird wieder einen anlauf starten...bei uns die Vorrunde zu bestreiten, war für ihn auch maximal unglücklich in seiner ersten bundesligasaison.
vielleicht in 1-2 jahren wieder...terodde und Gomez vorne...in Liga 2...welch ein ochsensturm

Bielefeld tut ihm so langsam leid sagte er nach dem doppelpack...kann ich verstehen :mrgreen:
Don't criticize what you can't understand

Tamakoschy
Granadaseggl
Hamburg heute etwas besser als Hamburg.

Gerechtes unentschieden. Wenn die Eisernen morgen gewinnen sind sie weg vom Relegationsplatz.

2 Liga enger als von mir erwartet. Köln scheint sich abzusetzen.
Zuletzt geändert von Tamakoschy am 30. September 2018 16:01, insgesamt 1-mal geändert.

Tifferette
Benutzeravatar
Halbdaggl
Wenn der Kack-HSV heute verliert, dann sind wir verdammt dicht dran am perfekten Fußballwochenende (trotz Donis und Aogo).
'Of all the gin joints in all the towns in all the world, she walks into mine.'


Reichert1984
Lombaseggl
Remis ist okay aber wirklich schade, dass St. Pauli die große Chance verpasst hat, den verhassten Stadtrivalen in dessen Stadion zu besiegen.
Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir doch beide falsch!



Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Granadaseggl
Christian Titz wird wohl sehr schlecht bezahlt. Er muss sich als Schauspieler bei NOTRUF HAFENKANTE was dazu verdienen, der Arme (rechts im Bild).

Bild

Das würde ja heißen, Ricky Gervais spielt in einer ZDF-Serie mit. :o :shock:
JUHASZ! - GESUNDHEIT!


de mappes
Spamferkel
Plan B hat geschrieben:Für Dich Auszüge aus dem Kader:
Anastasios Donis
Dennis Aogo


da hast du deine Muttersprachler mal wieder nicht erkannt...gut bei tommes vermutet man keine Ironie...daher sei dir verziehen :mrgreen:
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Spamferkel
Tamakoschy hat geschrieben:Hamburg heute etwas besser als Hamburg.

Gerechtes unentschieden. Wenn die Eisernen morgen gewinnen sind sie weg vom Relegationsplatz.

2 Liga enger als von mir erwartet. Köln scheint sich abzusetzen.


immerhin hat mangala wieder durchgespielt

ich hätte es auch anders erwartet...mit einem genauso weg ziehenden HSV...der rest war aber so zu erwarten
leider
meine prognose...es steigen wieder die absteiger auf...
Don't criticize what you can't understand