3599 Beiträge

de mappes
Spamferkel
Klug?
...?
Wobei in diesem Fall ist es eindeutig...schau mal, was hinter den Tabellen in Zeichen aufgeführt und oftmals als Legende erläutert wird ;)
Don't criticize what you can't understand



de mappes
Spamferkel
Dann kann er sich vermutlich auch auf andere bereiche konzentrieren...in den ersten 3 deutschen Ligen dürfte er danach verbrannt sein
Don't criticize what you can't understand



Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Granadaseggl
Wir sollten zusehen, dass wir für nächstes Jahr diesen Terodde oder wie der heißt aus Köln loseisen.
Der macht den Eindruck, als wüsste er, wo in der zweiten Liga die Tore stehen.
Wo Einmischa ist, ist auch Einweg.


Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:Wir sollten zusehen, dass wir für nächstes Jahr diesen Terodde oder wie der heißt aus Köln loseisen.
Der macht den Eindruck, als wüsste er, wo in der zweiten Liga die Tore stehen.


Tausch gegen Gonzalez...damit ist beiden gedient...wir steigen auf und Köln wieder ab.

de mappes
Spamferkel
Gomez (hoffe er geht mit, aber bei ihm glaube ich es am ehesten) und terodde...ein Wahnsinns ochsensturm...mach et, Mi...oder wer dann halt da ist...wir werden schon auch noch die nächsten Präsidenten, Manager und Trainer weg kriegen...sind halt leider immer die falschen oder halt zur falschen Zeit da...andere Gründe für diese Dauer-Dürre kann es nicht geben

Denke mal wir kassieren für die Spieler die uns verlsssen gut und gerne 60 mio
Damit sollte sich ein guter Kader aufstellen lassen

Köln und Hamburg dürften recht problemlos hoch gehen...könnte also ne coole Saison werden
Don't criticize what you can't understand

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Granadaseggl
Stichwort "Körpersprache":

Achim Beierlorzer, 1. Legion, 3. Kohorte, 2. Manipel, 1. Zenturie:

Bild
Ave Dietrich, morituri te salutant

Falls das mit dem Abstieg klappt - wäre das nicht einer für Imperator-Wolle? So rein optisch? :)
Wo Einmischa ist, ist auch Einweg.

de mappes
Spamferkel
Hamburg heut locker in aue
Köln 8:1
Die Liga ist entschieden
Hamburg schon 7 Punkte vorm 4.

Vorteil für uns: könnte in Liga 2 einfacher werden
Don't criticize what you can't understand



de mappes
Spamferkel
Unter Westfalen hat geschrieben:Mit Simon stünden wir heute auch weiter oben.
Trauere ihm immer noch nach.


Warum Konjunktiv
Mit ihm standen wir auch unten...nur nicht ganz unten
Er würde uns derzeit nicht weiterhelfen
Nächste Saison hätte ich ihn gerne wieder
Don't criticize what you can't understand

Manolo
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:Hamburg heut locker in aue
Köln 8:1
Die Liga ist entschieden
Hamburg schon 7 Punkte vorm 4.


4 wenn Union gegen Fürth gewinnt. entschieden ist da noch nix.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

de mappes
Spamferkel
nouri schon wieder entlassen...denke die karriere im profifussball ist vorbei...tut mir schon für ihn leid...

wobei: oenning hat ja auch wieder einen Job gefunden (zumindest mal zeitweise)
Don't criticize what you can't understand

RedBlues
Granadaseggl
Manolo hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Hamburg heut locker in aue
Köln 8:1
Die Liga ist entschieden
Hamburg schon 7 Punkte vorm 4.


4 wenn Union gegen Fürth gewinnt. entschieden ist da noch nix.

Ja so sieht das jetzt aus, 4 Punkte. Da geht es noch um alles


de mappes
Spamferkel
Köln als zweiter 5 Punkte vor dem relegationsplatz
Diese Saison absolute zwei Klassen Gesellschaft zwischen den Absteigern und dem Rest
Don't criticize what you can't understand

Manolo
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:Köln als zweiter 5 Punkte vor dem relegationsplatz
Diese Saison absolute zwei Klassen Gesellschaft zwischen den Absteigern und dem Rest


Union hat noch keine Niederlage - auch dank zweier Remis auswärts (!) in Köln und Hamburg.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

de mappes
Spamferkel
wirken mir dennoch deutlich gefestigter und kadertechnisch sind ohnehin beide überlegen...aus meiner sicht ein langweiliger kampf um die direkten aufstiegsplätze und da passiert nix mehr...
Don't criticize what you can't understand

Manolo
Grasdaggl
Geht gefestigter als kein Spiel zu verlieren? Mag sein, dass am Ende die beiden großen direkt aufsteigen, aber eindeutiger als bei uns und h96 sehe ich das nicht an.
Hier könnte ihre Werbung stehen.


Nobody
Schoofseggl
Köln hat daheim gegen Bochum verloren, ich hoffe diese Heimniederlage bleibt ein Ausrutscher.
Falls wir 16. werden, hätte ich in der Relegation Köln oder den HSV (bzw. Union Berlin) weniger gern.
Am liebsten wäre mir dann Heidenheim oder Paderborn!
:mrgreen:
Die Intelligenz rennt dir hinterher, aber du bist einfach schneller!