105 Beiträge

Airwin
Granadaseggl
Guter auftritt des U21 teams gegen die dänen. Waldschmidt technisch unheimlich stark, der wird nicht lange in freiburg kicken. Und Richter kann nicht nur gegen den VfB gut spielen :? .


Und : Sosa schlechtester mann bei den schwachen kroaten :roll:
"Wir sind Klimaner. Wir essen nichts Warmes."

Die Avatar-Funktion ist deaktiviert.



de mappes
Spamferkel
Airwin hat geschrieben:Guter auftritt des U21 teams gegen die dänen. Waldschmidt technisch unheimlich stark, der wird nicht lange in freiburg kicken. Und Richter kann nicht nur gegen den VfB gut spielen :? .


Und : Sosa schlechtester mann bei den schwachen kroaten :roll:


ja irgendwie so deprimierend wie die vergangene Saison...läuft einfach eher bei den anderen :stumm:
Don't criticize what you can't understand

Airwin
Granadaseggl
Gang Cannstatt hat geschrieben:Baumgartel?






war ok aus meiner sicht. Muß als rechtsfuß den linken IV spielen, das erschwert manchmal die spieleröffnung.
defensiv war das ok, eine sehr wichtige und gute aktion in HZ1. bei dem von ihm "verschuldeten" handelfmeter kann er nix machen, so ein tackling mit angelegten armen ist halt physikalisch nicht möglich.

Am besten gefallen haben mir hendrichs als technisch sehr guter LV, Richter mit seiner dynamik und den schnellen kurzen drehungen und waldschmidt mit seiner superschnellen und flüßigen ballan- und mitnahme nebst schnellem weiterspielen - der wird was. Hoffe die jungs können das niveau halten bzw steigern. england und frankreich waren gestern stark und italien -spanien war auch ein hammerspiel.
"Wir sind Klimaner. Wir essen nichts Warmes."

Die Avatar-Funktion ist deaktiviert.

Meinst du mit physikalisch etwa körperlich also physisch oder auch somatisch weil wir das grad im Training besprechen und das soll auch abgefragt werden an den Spints in der Umkleidekabine. Theorie halt. Übrigens. Im Spint. Da lag mein Hoody. Und mein verlorener Schlüssel.

Tamasi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Schön, dass du die Sachen wieder gefunden hast. Weil unter unserem neuen Trainer muss man für verlorene Sachen selbst aufkommen. Das weißt du jetzt hoffentlich.

Ansonsten, D-Ö am Sonntag um 21 Uhr? Okay, die Hitze... aber das wäre doch mal ein Spiel für die jüngeren Zuschauer. Kann man die Stadien in Italien nicht so super kühlen wie die in Katar?









Airwin
Granadaseggl
3-0 ....klassenunterschied. Und die serben mit 5 A-nationalspielern..... .

schade dass ich die zweite hälfte nicht sehen kann - nein ich muß nicht ins bett :mrgreen: ......



Gra latte öztunali. Ich hoffee es gibt nicht aus frust aufs holz wenn sie die weiter so herspielen.
"Wir sind Klimaner. Wir essen nichts Warmes."

Die Avatar-Funktion ist deaktiviert.



Unter Westfalen
Benutzeravatar
Halbdaggl
Unglaublich!

Mehr Spielwitz, Spielfreude, Geschwindigkeit, Einsatzwillen, Passgenauigkeit und 1:1 Überlegenheit

als unsere Versagermillionäre in der gesamten Spielzeit.

Nmecha sofort verpflichten!
Wolle, Dei Frau haod aogruafa, Du sollsch hoimkomma!!





Airwin
Granadaseggl
jedenfalls ist die frauen wm (und der thread) vollkommen uninteressant seit die U21 EM läuft . Nachvollziehbar.
"Wir sind Klimaner. Wir essen nichts Warmes."

Die Avatar-Funktion ist deaktiviert.