192 Beiträge









Unter Westfalen
Benutzeravatar
Halbdaggl
Was sagt man beim VfB?

„Ich nehme es, so wie es kommt“, sagt Tim Walter, der neue Trainer, ganz pragmatisch. Er ergänzt: „Wir müssen ja schließlich alle Teams schlagen.“ Für den Coach gibt es zwei brisante Partien. Bei Holstein Kiel arbeitete er bis Sommer, als Jugendtrainer war der Badener jahrelang beim Karlsruher SC tätig. Doch er sagt: „Auch bei Holstein Kiel oder dem KSC gibt es bei mir keine Befindlichkeiten. Das ist etwas für die Fans.“


So reden Siegertypen. ;)
卵は必要ありません、日本人男性が必要です

Mein Arschgefühl sagt mir, dass die Hannoveraner nicht lange zum Favoritenkreis um den Aufstieg zählen werden. Der Torwächter von denen hat letzte Saison 70 Buden kassiert, lol

Aber Ernst beiseite: die haben genau so wenig wie der VfB einen Aufstiegsplatz abonniert, und dass die zu den schwersten Gegnern gehören werden, ist noch lange nicht gesagt. Ich halte nix von Slomka.

Knallgöwer
Lombaseggl
Nice Weather hat geschrieben:Mein Arschgefühl sagt mir, dass die Hannoveraner nicht lange zum Favoritenkreis um den Aufstieg zählen werden. Der Torwächter von denen hat letzte Saison 70 Buden kassiert, lol

Aber Ernst beiseite: die haben genau so wenig wie der VfB einen Aufstiegsplatz abonniert, und dass die zu den schwersten Gegnern gehören werden, ist noch lange nicht gesagt. Ich halte nix von Slomka.

:nod: :prost:
Slomka hatte zwar DAMALS bei H96 Erfolg aber danach weder beim HSV noch beim KSC. Und mit S04 hat er einen 6 Pkte-Vorsprung Gottseidank verspielt.
Dufner (mit dem er als Spieler Probleme hatte) ist jetzt sein Vorgesetzter. Da ist Krach vorprogrammiert, gut für uns.
Wir hauen die weg und Slomka erlebt Weihnachten dort nicht mehr, dann übernimmt einer der Kategorie Weinzierl und es wird nicht besser :mrgreen:
Wie stark du tatsächlich bist, erfährst du erst dann, wenn "stark sein" deine einzige Option ist!




darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Aleksiander hat geschrieben:Freitagsspiel...... Saisoneröffnung nur wieder mit dem Eurosport Player?
Da heute noch niemand die Aufstellung auch nur ahnen kann, kann man auch keine Prognose
über die Höhe des ersten Heimsiegs abgeben. Aber so ein Start als Tabellenführer, das hätte schon was.


Wie wäre es mit "live und in Farbe "...?

Absonsten musst du dir von nem Kumpel den Liveticker vorlesen lassen. Wäre, wie wir wissen, auch ein Modell.
:vfb: :arr:

Gang Cannstatt
Schoofseggl
darkred hat geschrieben:
Aleksiander hat geschrieben:Freitagsspiel...... Saisoneröffnung nur wieder mit dem Eurosport Player?
Da heute noch niemand die Aufstellung auch nur ahnen kann, kann man auch keine Prognose
über die Höhe des ersten Heimsiegs abgeben. Aber so ein Start als Tabellenführer, das hätte schon was.


Wie wäre es mit "live und in Farbe "...?

Absonsten musst du dir von nem Kumpel den Liveticker vorlesen lassen. Wäre, wie wir wissen, auch ein Modell.
:vfb: :arr:


live


:?:

geht nach unserem Boykott nicht mehr, weil wir den VfB nicht mehr lieben denn er ist gespalten. Wir haben uns juristisch beraten lassen und sehen uns gezwungen die Gefolgschaft zu verweigern. Wir sind keine Huren die dem VfB nachlaufen und gleichzeitig die kommerzielle AG umarmen, wir sind eine Gang aber kein Puff.
Ist das klar?