26 Beiträge




Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Granadaseggl
Awoudja all mind your grammar, please! :arr:

Ach ja, was sich recht hübsch liest:
Awoudja Komma Maxime hat geschrieben:Ich möchte mich beim FC Bayern für die vergangenen zwölf Jahre, die ich dort spielen durfte, bedanken. Für mich beginnt jetzt beim VfB Stuttgart, einem großen Traditionsverein, ein neues Kapitel.


Seiner Einschätzung nach wechselt er nun also nach zwölf langen Jahren FC Beuern endlich zu einem großen Traditionsverein und macht somit den überfälligen nächsten Schritt nach oben.

Jedenfalls meine Lesart und die gefällt mir am besten. :)

Herzlich Willkommen, AKM! :vfb:
Vorsprung durch Technik - der drahtlose Präsident







CoachingZone
Granadaseggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Der Junge ist schwer in Ordnung.
Und intelligent! :idea:
Für den Dank an die Bayern benötigte er keine 8 Minuten,
sondern nur einen Satz!
:vfb:


Korrekterweise müsstest du zwar von "keiner halben Stunde" sprechen, aber ich bin heute nicht so penibel...

:prost: :vfb:
Er ist nicht mehr da.



Haber
Granadaseggl
.... einem großen Traditionsverein, ein neues Kapitel.



ist das mit dem Bekenntnis zu einem Traditionsverein eigentlich nicht eher abschreckend oder ist es ein Kompliment? Ich meine diese Traditionsvereine kicken doch fast alle Zweite Liga oder tummeln sich im Tabellenkeller, bis auf Ausnahmen. Wahrscheinlich wurde ihm das Wort vorgegeben.







darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Der Laser, der Laser...

Bild

Und überhaupt.
Kann man so ein vereinsinternes TV-Format nicht wenigstens mal mit ein bisschen Esprit versehen?
Oder zumindest mal mit 'nem Hauch subtiler Süffisanz...
Ich kann diese bauernhafte Kumpelnummer nur noch schwerlich ertragen. Aber wahrscheinlich gehöre ich auch nicht zur primären Zielgruppe.

muffinho
Benutzeravatar
Granadaseggl
Bei jeder Billigproduktion im TV wird man verkabelt und bekommt ein Micro ans Shirt geklemmt, bei uns hat das wieder mal den Charme von "Hier spricht Antonia Rados live aus Bagdad"... aber man ist es ja von den PK gewohnt, dass wir in Sachen Medienkompetenz eher auf Regionalliga-Niveau spielen.
Wir können alles. Außer WLAN.



Unter Westfalen
Benutzeravatar
Halbdaggl
darkred hat geschrieben:Der Laser, der Laser...

Bild

Und überhaupt.
Kann man so ein vereinsinternes TV-Format nicht wenigstens mal mit ein bisschen Esprit versehen?
Oder zumindest mal mit 'nem Hauch subtiler Süffisanz...
Ich kann diese bauernhafte Kumpelnummer nur noch schwerlich ertragen. Aber wahrscheinlich gehöre ich auch nicht zur primären Zielgruppe.


So lange die Anmoderation vor der PK sich nicht ändert, ist Deine Hoffnung vergebens.
Wolle, Dei Frau haod aogruafa, Du sollsch hoimkomma!!