9 Beiträge



thoreau
Granadaseggl
Ich hab vor Kurzem meinen ersten olympischen gemacht... ziemlich hart, auch wegen der Streckenprofile und dem Neckarwasser, aber hat ziemlich Spaß gemacht. Ich hab erst vor drei Jahren überhaupt Kraulen gelernt und habe auch noch ziemlich viel... nunja... Potential. Ist einfach eine Sache mal anzufangen und dranzubleiben. Ob Schwimmtraining besonders viel Spaß macht ist die andere Frage. Aber wenn man zwei der Disziplinen mag lohnt es sich da ein bisschen zu beißen, wenn man Lust darauf hat.





Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Granadaseggl
Ich kenne nur polnisches Triathlon:

Zu Fuß ins Freibad, ne Runde schwimmen und auf dem Fahrrad wieder heim.

Disclaimer: Ich hab voll nix gegen Polen, mir geht's nur um die political correctness. :)
Vorsprung durch Technik - der drahtlose Präsident