45 Beiträge

CoachingZone
Granadaseggl
Also, wenn ihr nicht wollt, dann mach es halt ich. Bin heute sowieso schon in Übung...

Der VfB verpflichtet Silas Wamangituka

Silas Wamangituka wechselt mit sofortiger Wirkung zum VfB und unterschreibt einen bis zum 30. Juni 2024 gültigen Vertrag. Im Trikot mit dem Brustring wird der 19-jährige Stürmer künftig mit der Rückennummer 14 auflaufen. Silas Wamangituka begann seine Fußballkarriere in seiner Heimat, der Demokratischen Republik Kongo. Als 17-Jähriger wechselte er in die Nachwuchsabteilung des französischen Clubs Olympique Alès. Im Sommer 2018 schloss er sich dem französischen Zweitligisten Paris FC an, bei dem er im August des vergangenen Jahres sein Profidebüt gab. Seither hat er bei Paris FC insgesamt 34 Zweitligaspiele bestritten, in denen er elf Tore erzielte und zwei Treffer vorbereitete. Zudem nahm er am Ende der vergangenen Saison mit Paris FC an der Aufstiegsrunde zur Ligue 1 teil.

Sportdirektor Sven Mislintat: „Es ist uns gelungen, mit Silas einen jungen, sehr talentierten Stürmer langfristig an den VfB zu binden. Wir sind überzeugt, dass er seinen Teil zu einer erfolgreichen Saison beisteuern wird und freuen uns sehr, dass Silas sich entschieden hat, mit uns gemeinsam seine nächsten Entwicklungsschritte zu gehen.“

Silas Wamangituka: „Es war schon länger mein Wunsch, in Deutschland zu spielen, weil mich der deutsche Fußball schon immer interessiert hat. Für den VfB habe ich mich entschieden, weil mich der sportliche Weg, den mir Sven Mislintat aufgezeigt hat, überzeugt. Zudem bin ich mir sicher, dass ich mich unter Trainer Tim Walter weiterentwickeln kann. Nun werde ich alles dafür tun, gemeinsam mit dem VfB in die Bundesliga aufzusteigen.“


https://www.vfb.de/de/vfb/aktuell/neues ... mangituka/

Herzlich willkommen! Und Sie dürfen gerne Torschützenkönig in der 2. Liga werden!!!
Er ist nicht mehr da.








muffinho
Benutzeravatar
Halbdaggl
Völliger Fehlgriff, denn er erwähnt nicht mal unsere Tradition in seinem Statement... was erlaube Schnacksler?

Ok, dann mal als Erklärung wie es hier in Stuttgart abläuft: Wenn Du viel Scheiße kickst (wie Asano), dann reicht es wenn Du 2 Tore gegen den KSC schießt (wie Asano), damit ich mir auch noch Jahre danach Deinen Transfer schönrede (wie bei Asano).... mit anderen Worten

Herzlich Willkommen und schieß viele Tore :vfb:
Wir können alles. Außer WLAN.



Unter Westfalen
Benutzeravatar
Halbdaggl
muffinho hat geschrieben:Völliger Fehlgriff, denn er erwähnt nicht mal unsere Tradition in seinem Statement... was erlaube Schnacksler?

Ok, dann mal als Erklärung wie es hier in Stuttgart abläuft: Wenn Du viel Scheiße kickst (wie Asano), dann reicht es wenn Du 2 Tore gegen den KSC schießt (wie Asano), damit ich mir auch noch Jahre danach Deinen Transfer schönrede (wie bei Asano).... mit anderen Worten

Herzlich Willkommen und schieß viele Tore :vfb:


wusste gar nicht, dass Du niponnophil bist.
;)
卵は必要ありません、日本人男性が必要です







muffinho
Benutzeravatar
Halbdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:wusste gar nicht, dass Du niponnophil bist.
;)


Kerle, ich habe es schon mehrmals hier gesagt, dass für mich alle Rassen gleich sind, ganz im Sinne von GS Hartmann:

There is no racial bigotry here. I do not look down on niggers, kikes, wops, or greasers. Here you are all equally worthless.


Kleines Späßle, Muffi hat Euch alle lieb, piep piep

big love @seggl :nod:
Wir können alles. Außer WLAN.




Nilkheimer
Granadaseggl
"t"--> ER blickT's net, Du verstäh? :arr: :arr: :arr: :arr: :arr:
Brandstiftung, Steuerhinterz. (inkl. Zollzeug), UrhG-Verstöße, vers. Körperverletzung, (evtl.) Kindesmisshandlung und TierschG-Delikte, Umweltdelikte u. Betrug u. nun - NOCH TAUFRISCH - BtMG-Sachen: Stern des Südostens.
-- Volle Steuern. Echt wahr, Mann.

muffinho
Benutzeravatar
Halbdaggl
Was T? Seh isch aus wie krasse Räpper? Red (Juristen)Deutsch mit mir, Rechtsverdreher!

Edit: noch schnell editiert, so sind se unsere Juristen, sich auf nix festnageln lassen :D

Zudem, wenn ich mir Dein Post anschaue, dann steht da:



Nilkheimer
Granadaseggl

... blickt's net.


Noch Fragen? :D
Wir können alles. Außer WLAN.