247 Beiträge








CoachingZone
Granadaseggl
Nett der Kommentar zu Donis:
Er versuche alles umzusetzen, was ihm Walter mitgebe, klappe nur nicht immer.

Erinnert mich ein bisschen an die Steigerung der ungenügenden Zeugnisformel:
Er hat sich im Rahmen seiner Möglichkeiten darum bemüht, die ihm gestellten Aufgaben zu verstehen...
Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!
- Bertolt Brecht: Leben des Galilei -









Aleksiander
Granadaseggl
Balbriggan hat geschrieben:
Aleksiander hat geschrieben:So angeschlagen wie St. Pauli ist, könnte man morgen was fürs Torekonto erwarten.

Ich bin morgen zum 2 mal mit meiner Tochter im Stadion, das erste mal gegen H96 (5:1)
In Ihrer Unbedarftheit meinte sie, das es in der 2.Liga dann ja 10: 1 ausgehen wird.

Herzlichen Glückwunsch,
Sehr sympathisches Töchterchen.
Und das ist nicht unbedarft. Das ist Logik.
Nächster Halt: Wiederaufstieg!