161 Beiträge





Knallgöwer
Schoofseggl
Der Klimawandel ist zwar mega scheisse und ich hasse die Hitze sowieso aber dadurch ist wenigstens sichergestellt, dass das Spiel nicht ausfällt (z.B. wegen Glatteis oder 2 meter Neuschnee).
Die Neuansetzung wäre ja dann wohl frühestens Ende April möglich gewesen ;)
Wie stark du tatsächlich bist, erfährst du erst dann, wenn "stark sein" deine einzige Option ist!







Mago
Lombaseggl
Die PK ist seitens der Journaille mal wieder eine verschenkte Gelegenheit, halbwegs interessante Fragen zu stellen. Stattdessen "Wie zufrieden sind Sie mit...?" Die reinste Alibi-Veranstaltung. Also eigentlich wie immer. Will man sich Fragen nach den Risiken des Walter-Systems für die erste Pflichtspielniederlage aufheben? Will man sich nicht den Vorwurf ungebührlicher Kritik zuziehen?
Nicht falsch verstehen, ich mag den Spielstil, aber fragen könnte man ja trotzdem mal.


Knallgöwer
Schoofseggl
Mago hat geschrieben:Die PK ist seitens der Journaille mal wieder eine verschenkte Gelegenheit, halbwegs interessante Fragen zu stellen. Stattdessen "Wie zufrieden sind Sie mit...?" Die reinste Alibi-Veranstaltung. Also eigentlich wie immer. Will man sich Fragen nach den Risiken des Walter-Systems für die erste Pflichtspielniederlage aufheben? Will man sich nicht den Vorwurf ungebührlicher Kritik zuziehen?
Nicht falsch verstehen, ich mag den Spielstil, aber fragen könnte man ja trotzdem mal.

Dazu müsste es aber auch Journalisten geben, die sich wirklich mit diesem Spielstil auseinandersetzen. Ich glaube, dass die meisten dies nicht gemacht haben. Für sie steht Walter eben für Ballbesitzfußball.
Und du könntest Recht haben:
Sobald der Erfolg ausbleibt, könnten Fragen wie "ist ihr System nicht doch zu risikoreich?" oder "werden sie ähnlich wie Zorniger scheitern?" kommen
Wie stark du tatsächlich bist, erfährst du erst dann, wenn "stark sein" deine einzige Option ist!









fkAS
Benutzeravatar
Granadaseggl
Lenny hat geschrieben:Das soll so nicht sein. Deshalb werden Phillips, Massimo, Gonzalez, Coulibaly, Donis, Klement und Wamangituka ersetzt durch Stenzel, Sosa, Karazor, Castro, Didavi, AliG und Gomez. :prost:

Ich tippe, dass Gonzalez für Gomez oder Hamadi anfängt. Ansonsten wird sich nur was ändern, wenn einer angeschlagen ist.