264 Beiträge







CoachingZone
Granadaseggl
Nice Weather hat geschrieben:https://de.wikipedia.org/wiki/Kreuz_%28Schriftzeichen%29


zur Kennzeichnung schwer lesbarer Textstellen in wissenschaftlichen Texteditionen


:shock: :D :nod:
Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!
- Bertolt Brecht: Leben des Galilei -

Gibts des
Benutzeravatar
Granadaseggl
Nice Weather hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=L030cU7vwWs†

Auf die Frage nach der Stellungnahme für seine Frau hätt er sagen sollen „DIE weiß ja, was sie pfeift!“ Das wäre nochmal ne Bekräftigung gewesen, die nichts kosten würde (außer vielleicht mal ein schönes Abendessen)...
Aber ernsthaft: da erzählt er ununterbrochen, wie sehr sein Ziel die Verbesserung seiner Spieler ist, und auf die zuletzt von dem Mädle(! worauf er auch hinwies) gestellte konkrete Frage nach Karacor kommt nur der Verweis auf dessen einwandfreie Einstellung „darauf kommt’s an!“
Gibt’s des
in dieser Ausschließlichkeit? :?:
Na ja. Am Montag in Birkach in der „Krone“ werde ich s sehen.
:vfb: :prost: :vfb:
ALLE Menschen sind Ausländer - fast ÜBERALL






muffinho
Benutzeravatar
Halbdaggl
Ja mappsi, wir haben es inzwischen alle verstanden dass Du ein Gegner von Entlassungen bist, daher lass doch endlich mal die humorbefreite Dietrichscheiße oder das beständige "ist es jetzt schon wieder soweit", wen jemand mal seine Einzelmeinung äußert!

Zum Trainer: immer noch ein super sympathischer Mensch, aber er sollte etwas an seiner Diplomatie arbeiten, etwa die Frage nach der Einspruchwelle wegen Jatta... sollte das intern nicht klar geklärt worden sein, kann es sein dass auch wir Einspruch einlegen, und das wäre dann eine fundamentale Kritik an seinen Vorgesetzten, die letztlich einen Einspruch einleiten. Ich bin da inhaltlich voll auf seiner Seite, aber ich bin nur ein dummes Arschloch, das in einem shithole Forum postet... er ist Trainer und Person des öffentlichen Lebens, der vor der Kamera damit seine Vorgesetzten für eine Entscheidung kritisiert, die zum Zeitpunkt noch gar nicht getroffen wurde. Unabhängig davon kritisiert er direkt andere Vereine, ich weiß nicht ob das so gut ist dies in aller Öffentlichkeit zu tun. Hätte er auch mit einem lapidaren "Ich konzentriere mich auf den sportlichen Bereich" abtun können, oder mit seinem Standard "kann sein, muss aber nicht", aber so wirkte das nicht so souverän.
Wir können alles. Außer WLAN.

de mappes
Spamferkel
Muffi aber wir haben auch verstanden, dass du meine Beiträge gerne „verarbeitest“ in deinem, zumindest deiner Meinung nach, humoristischen Stils

Also könntest du deinen Ratschlag an mich ja selbst beherzigen und die Replik auf meine offenbar immer gleichen einlassungen einsparen :vfb: :prost:

Zu Walter: genau solche Typen, die nicht nur den diplomatischen weichspüler in 08/15 rauslaufen lassen, braucht es wieder im Fußball

So zumindest meine Meinung
Don't criticize what you can't understand


heggi
Schoofseggl
5:1 halte ich für sehr euphorisch... Nicht, dass es später heißen muss "Hochmut kommt vor dem Fall". Ich glaube vielmehr, dass es ne enge Kiste wird und auch eine Heimniederlage keine absolute Sensation wäre.
Mein Tipp lautet 2:2. Hilft uns zwar nicht weiter, aber wer fragt danach ?






de mappes
Spamferkel
CoachingZone hat geschrieben:Andere Spieler, andere Trainer, dritte Zweitligasaison (jeweils mit Abstand) :!:

Aber manche stricken schon an der Legende vom Angstgegner. :roll:



Freue mich, wenn meine Bedenken wie von dir beschrieben unsinnig sein werden

Flutlichtspiel, hoffentlich mit der Leistung des letzten gegen hannover
Don't criticize what you can't understand

heggi
Schoofseggl
Auch wenn man es der Anzahl meiner Beiträge nicht ansieht, so bin ich schon sehr lange dabei. Und eines ist schon wirklich oft passiert: immer dann, wenn es für die User hier nur noch um die Höhe des Sieges ging, kam alles anders und der Frust war hernach umso größer.

Aber selbstverständlich würde ich mich sehr freuen, wenn es ein klarer und ungefährdeter Sieg würde. Dann will ich nix gesagt haben. ;)