66 Beiträge

Haber
Granadaseggl
Liebes Pforum,

Da ich so gut wie jeden live-tiger hier detektivistisch mit Argusaugen verfolge und nebenbei mit mehreren anderen live-tiger rasch zeitgleich vergleiche, erlaube ich mir einen lustigen fred, nämlich den

:banane: TICKERKÖNIG DES TAGES :banane:

Meine Kriterien sind verrückt und beliebig, völlig subjektive Wahrnehmung, chaotisch und dreist.

Türlich darf jeder mitmachen, alle sind herzlich eingeladen.



Gerne fang ich mal an und ernenne


MUFFINHO

zum TICKERKÖNIG DES TAGES :prost:

....weil er so authentisch und widersprüchlich sich mal wieder (wie immer :mrgreen: ) ins Zeug legte, um diesem kaputten wirren Tiger die Krone aufzusetzen.

:P :arr:


muffinho
Benutzeravatar
Halbdaggl
Hiermit nehme ich die Ernennung an. Als König erkenne ich die notwendige Konsolidierungsbemühungen dieses Forums und verzichte daher auf einen angemessenen Hofstaat. Zu meiner kurzweiligen Unterhaltung genehmige ich mir lediglich 2 Bedienstete:

-mappes als Hofnarr, in dieser Eigenschaft hat er mir auch schon davor treue Dienste geleistet
-nilk als Fallbeil, wenn meine Geduld mit meinem Hofnarr wieder mal das erwartet schnelle Ende findet

Kniet nieder Ihr Bauern und huldigt mir bis zum Dresdenkicker, wenn ich meinen Nachfolger bestimme :vfb:
Wir können alles. Außer WLAN.





Haber
Granadaseggl
Kalimera.
Die Akkus sind geladen. Roaming Guthaben gesichert. Am Strand gibt es eine Fischhtaverne mit WLAN.

Die brennende Frage lautet:

WER WIRD TIGERKÖNIG?
WER avanciert gar zum Löwenkaiser?

Sind die Tasten poliert, der Staub weggeblasen, die Lesebrille ...
Wo isch die Lesebrille?

Mir freuen uns auf Gefühlsausbrüche wie:

yessssss


Mann, man, mam


...

CoachingZone
Halbdaggl
Muss dich enttäuschen, da ich das Spiel im Stadion erleben werde (und danach geht es noch ins Konzert...), aber ich wünsche dir viele Leute, die mittickern...
:vfb:
Wenn du schnell sein willst, geh langsam.

- Chinesisches Sprichwort -

Haber
Granadaseggl
CoachingZone hat geschrieben:Muss dich enttäuschen, da ich das Spiel im Stadion erleben werde (und danach geht es noch ins Konzert...), aber ich wünsche dir viele Leute, die mittickern...
:vfb:


Manne Mild sitzt unten an der Tartanbahn mit Modem und Generator, dann cannsch du ja woll(e) mal dein Handy anmachen und schicksch nen live-gruß gell. :vfb:


RedBlues
Granadaseggl
CoachingZone hat geschrieben:Muss dich enttäuschen, da ich das Spiel im Stadion erleben werde (und danach geht es noch ins Konzert...), aber ich wünsche dir viele Leute, die mittickern...
:vfb:


Aha. Erst Dresden dann Volbeat

Hab auf erstes heute verzichtet

CoachingZone
Halbdaggl
RedBlues hat geschrieben:
Muss dich enttäuschen, da ich das Spiel im Stadion erleben werde (und danach geht es noch ins Konzert...), aber ich wünsche dir viele Leute, die mittickern...
:vfb:


Aha. Erst Dresden dann Volbeat


Stimmt in dem Fall sogar, obwohl es Klassische Musik ist (Verdi - Requiem) :!: ;)
Wenn du schnell sein willst, geh langsam.

- Chinesisches Sprichwort -




muffinho
Benutzeravatar
Halbdaggl
Mein Volk, es ist ich, Euer König. Die lang erwartete Übergabe der Krone erfolgt nun, und zwar an:

de mappes

Grund für meine selbstherrliche und unwiderrufliche Entscheidung:

Erstens muss man es auch mal würdigen, dass mappes selbst an solch einem Tag, wo es absolut nichts an der Schiri-Leistung zu meckern gab, immer noch einen Grund zum Heulen findet, das muss man erst mal hinbekommen.
Zweitens hat ein ehemaliger König-Kollege von mir, George W. B der I., auch "Der mit der Brezel würgt" genannt, mal folgenden Staatsslogan unters Volk geworfen:

"No child left behind",

und dieses nehme ich als meine Entscheidung für die Übergabe, no seggl left behind, auch ein mappes möchte Zuneigung und das Gefühl, wenigstens einmal für eine Woche der König zu sein, jetzt wo Burger King keine Kronen für die Kindergeburtstage mehr hat.

Ich bitte die Seggl daher für die eine Woche der mappschen Herrschaft gewisse Vorkehrungen zu treffen, etwa einen erhöhten Vorrat an Taschentüchern bereit zu halten, bevorzugt saugfest, des Weiteren sollte man seine Erwartungen an Humor und Schlagfertigkeit auf ein absolutes Minimum begrenzen, dafür gibt es eine Flatrate auf folgende Smilies:

:lol:
:mrgreen:
:prost:
:nod:

gerne auch im Kombination..

Ich danke ab, Muffi ist tot,lang lebe Heinz I.
Wir können alles. Außer WLAN.


de mappes
Spamferkel
So viel Text vom König der letzten Woche, obwohl es eindeutig heißt „tickerkönig des Tages“
Aber da nehmen wir’s nicht so genau...warum auch

Ansonsten bleibt neben gähnender Langeweile beim lesen der wiederkehrenden worthülsen nur festzustellen, dass muff auf nilk macht, dabei sehe ich bei beiden deutlich heinzeskeres Potential

Auf dann...
Ach übrigens:

„Der Anfang vom Endo“ war stark...auch oder obwohl er vom nikki kam
Don't criticize what you can't understand