81 Beiträge


de mappes
Spamferkel
Strafraumgitarre hat geschrieben:Du meinst, so wie bei Kempf, als der den Ball schon in die Hand genommen hatte, bevor der Schiri den Freistoß überhaupt pfiff?

nein

Oder vielleicht war da ja gar nix verfrüht, sondern Du warst nach dem Zurückspulen einfach zeitlich etwas hinten dran?

nein



siehe oben in rot
Don't criticize what you can't understand


Nilkheimer
Halbdaggl
Ich sehe hier nur, dass Mappus eklatant gegen das Edikt von Neukölln verstößt. Das muss und wird Konsequenzen haben.
Brandstiftung, Steuerhinterz. (inkl. Zollzeug), UrhG-Verstöße, vers. Körperverletzung, (evtl.) Kindesmisshandlung und TierschG-Delikte, Umweltdelikte u. Betrug u. nun - NOCH TAUFRISCH - BtMG-Sachen: Stern des Südostens.
-- Volle Steuern. Echt wahr, Mann.



Nilkheimer
Halbdaggl
Ich bemerke Zeichen von Einsicht. Dann möge es noch einmal bei einer Verwarnung bleiben.
Brandstiftung, Steuerhinterz. (inkl. Zollzeug), UrhG-Verstöße, vers. Körperverletzung, (evtl.) Kindesmisshandlung und TierschG-Delikte, Umweltdelikte u. Betrug u. nun - NOCH TAUFRISCH - BtMG-Sachen: Stern des Südostens.
-- Volle Steuern. Echt wahr, Mann.






Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Hasenrupfer hat geschrieben:
Aber wenn Endo ne Kiste macht, wird UWe neuer Forums-Tenno!


Jetzt hat's zwar net ganz gelangt, aber da Endo weithin als Einer der Besten gelobt wird, gehört mein Schwert dir!


Bild


Wassss (!) für ein Spiel! Wasss(!) für Tore! Dasss(!) macht Spasss! (HaJo Rauschenbach in der "Sportschau" (1988)

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Granadaseggl
Bundes-Jogi hat geschrieben:Warum gibt es eigentlich Regatten, und keine Hirschgatten?


Bestimmt aus demselben Grund, aus dem es auch keinen Kartoffelpühirsch gibt, ich kenne ihn nur nicht.

Und wieso hat Rotwild ein braunes Fell? Ist Damwild eher wild oder eher dämlich? Wie tief kann Hochwild sinken?

Wütend sprach das Reh zur Ricke:
Zeit wird's, dass ich geh, Du Zicke!
Es sprach der Hirsch zu seiner Kuh:
So langsam werd ich sauer, Du!
Du hast mir Hörner aufgesetzt.
Schluss damit, ich paarhufe jetzt.
Fick die Klugscheißer![quote="de mappes"]Wäre ne gute Idee für ne Signatur :?[/quote]






Haber
Halbdaggl
Aleksiander hat geschrieben:ist doch wahr, stolpert auf den Ball am Punkt zu dass die Pumpe stehen bleibt.


Atme tief durch die Nase ein. Spüre bewusst, wie sich dein Bauch beim Einatmen ausdehnt und fühle wie sich deine Hand mit der Bauchdecke hebt. Beim Ausatmen senkt sich die Hand auf der Bauchdecke und der Bauch zieht sich wieder etwas zusammen.

Atme langsam aus, spüre den Atem wie er durch deine Lippen strömt und trinke anschließend ein Bier :prost:




Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Haber hat geschrieben:
Aleksiander hat geschrieben:ist doch wahr, stolpert auf den Ball am Punkt zu dass die Pumpe stehen bleibt.


Atme tief durch die Nase ein. Spüre bewusst, wie sich dein Bauch beim Einatmen ausdehnt und fühle wie sich deine Hand mit der Bauchdecke hebt. Beim Ausatmen senkt sich die Hand auf der Bauchdecke und der Bauch zieht sich wieder etwas zusammen.

Atme langsam aus, spüre den Atem wie er durch deine Lippen strömt und trinke anschließend ein Bier :prost:


Fetageil! :D
GLB-Tippspielmeister 2019/2020